Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo hat Power/Iruini/GoldenerPhoenixkôder nicht geklappt?
Beitrag: #1
vom - Wo hat Power/Iruini/GoldenerPhoenixkôder nicht geklappt?
Dieser Thread soll von allen für alle sein.

Es wäre toll, wenn jeder, der einen dieser Köder schon ausgelegt hat, schreibt wo.

Ich werde es dann hier im Startpost zusammenfassen. So wird es etwas leichter, die Pokemons zu finden.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Powerköder:


Iruiniköder:


GoldenerPhoenixköder:

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wo hat Power/Iruini/GoldenerPhoenixkôder nicht geklappt?
Das problem ist das der köder nur zu 50% klappt also wenns net auftaucht muss das net heißen das der platz falsch ist evtl wars nur pech. Son ein thread macht also wenig Sinn wie ich finde. naja aufjedenfall hat jemand aus meiner Gilde in G3 den Iruiniköder direkt auf der map ausgelegt wo man den köder bekommt und es kam nichts, aber wie gesgat das muss nichts heißen.
LG Despotarmeister.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wo hat Power/Iruini/GoldenerPhoenixkôder nicht geklappt?
Man könnte alternativ eine entsprechende Statistik machen.
von x ausgelegten Ködern ist nichts dran gewesen

Statistisch betrachtet, müsste man quasi auf jeder Map 2 Köder auslegen.
Halt 50/50 Chance

Wenn du also eine entsprechende Übersicht starten willst, solltest du dazu schreiben, wie viele Köder dort bereits getestet wurden, um diese 50% Regelung zu beachten und nicht ggf. eine falsche Info zu streuen.

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Wo hat Power/Iruini/GoldenerPhoenixkôder nicht geklappt?
Ja, aber Chiko es heißt das es zu 50% auftaucht.
Jedoch bestätigt das nicht das wenn man dort 2 hinlegt das es den bei einem auftuchen MUSS. Es kann ja bei beiden nicht kommen.

LG Ele

Muh
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Wo hat Power/Iruini/GoldenerPhoenixkôder nicht geklappt?
das ist doch egal. irgendwann wir der köder schon auftauschen. man kan hier festhalten wo er nicht war (bisher) und sich daran zB orientieren. wenn von 10 maps schon 8 probiert wurden und 2 noch nicht dann entscheidet man sich vielleicht eher für eine noch nicht getestete map usw. diese übersicht ann also in mehrerlei hinsicht praktisch sein. bitte führt sie doch trptzallem und lehnt sie nicht ab das würde mich freuen.

am besten gebiet / map/ versuche
also g3/kratersee/2

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Wo hat Power/Iruini/GoldenerPhoenixkôder nicht geklappt?
Ich würd hier eher strategisch vorgehen , undswar das ihr aussmacht wer wo den köder legt, und diese person immer an der selben stelle legt . Wenn ihr genügend Personen habt dann könnt ihr versuchen auf jeder map mehrmals zu legen , dann findet ihr es doch auch leichter ^^
LG Achmi97

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Wo hat Power/Iruini/GoldenerPhoenixkôder nicht geklappt?
Fein wie ihr hier diskutiert wie man was am besten zu machen hat - aber keiner hier so recht in irgendeiner Weise das Topic trifft...

Statistisch gesehen sollte man jede Map erst mal 1x ausprobieren - sollte kein Treffer vorliegen geht man in Runde 2 über usw...

Also von nun an bitte nur noch Sachen posten, die zu einem gemeinsamen Erfolg helfen!

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Wo hat Power/Iruini/GoldenerPhoenixkôder nicht geklappt?
ich hab schon iru köder in g3 Waatys Baumwollfelder (Die Felder) geleg jedoch kam nichts

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Wo hat Power/Iruini/GoldenerPhoenixkôder nicht geklappt?
Da die Plätze auch schon vor 2 Wochen bei Twitter von Iru gepostet wurden:

Power: Offenbarung; Iruini (Das kleine Haus); GoldenerPhoenix: (Map Über der Turmmap der Havenstadt mit Grasgesicht)

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Wo hat Power/Iruini/GoldenerPhoenixkôder nicht geklappt?
Man könnte ja auch mal sagen wo der köder geklappt hatt anstatt wo er nicht gekalppt hat, so weis man das an dieser Stelle der köder auf jeden fall klappen kann ^^

[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste