Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auktion Versteigerung von 3 magischen Kuchen nach Wahl!
Beitrag: #1
rainbow  vom - Versteigerung von 3 magischen Kuchen nach Wahl!
Hi, ich versteigere 3 magische Kuchen nach Wahl!

Das heißt, dass ich einen [Bild: 99.png] Kuchengutschein habe und ihn dann nach eurem Wunsch gegen 3 magische Kuchen eintauschen werde.

Ihr habt die Wahl:
- 3x [Bild: 273.png] oder 3x [Bild: 271.png] oder 3x [Bild: 272.png] oder eine andere Sorte =D

Es gelten die üblichen Handelszentrumsregeln.

SG: 25.000p
GS: 100p oder mehr
SK: 40.000p

Die Auktion endet am 25.06.11 um 20:15 Uhr.

Handel über G4 (bevorzugt) oder ihr schickt einen Boten!

Ich hoffe auf viele Bieter, da ich in letzter Zeit selbst so viel Items eingekauft habe und meinen Kontostand wieder etwas füllen möchte ^^

~ Wichtelmudder

Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Versteigerung von 3 magischen Kuchen nach Wahl!
~ push

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Versteigerung von 3 magischen Kuchen nach Wahl!
25.000 auf 3 Magische Bosheitskuchen

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Versteigerung von 3 magischen Kuchen nach Wahl!
~ push
(nur um es nochmal zu verdeutlichen: Ihr könnt euch nach der Versteigerung aussuchen, welche Kuchen ihr wollt, das braucht ihr jetzt noch nicht anzugeben.)

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Versteigerung von 3 magischen Kuchen nach Wahl!
~ push

Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Versteigerung von 3 magischen Kuchen nach Wahl!
~ push: Nur noch bis heute Abend ^^

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste