Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #61 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - MSB #61 [Siegerehrung]
Wilkommen zur

MSB #61 Siegerehrung!

So habt ihr abgestimmt und so sieht das Ergebnis aus:

[Bild: siegerehrungmsb61.png]


Damit darf t-rex den nächsten MSB leiten. Glückwunsch!

Wen meine persönliche Meinung interessiert, mich hat es sehr, sehr überrascht, dass das Ergebnis auf dem 1. Platz so ausgefallen ist. Ich für meinen Teil hätte mir Umbre, Teddy und la azula auf den ersten drei gewünscht, da sie meiner Meinung nach am besten gelungen sind.

Nicht teilnehmen beim nächsten MSB dürfen Folipurba und dialkia211!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MSB #61 [Siegerehrung]
Sehr toll. Respekt an die Gewinner, die haben es verdient :3
Auch wenn ich Teddy in diesem msb auf dem Thron vermutet habe (mich würde ja mal die Entstehung seines Sprites interessieren. @ Teddy: Gibt´s da nen Making of von?)


"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MSB #61 [Siegerehrung]
pomf

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MSB #61 [Siegerehrung]
(15.06.2011, 23:10)Cage schrieb: Sehr toll. Respekt an die Gewinner, die haben es verdient :3
Auch wenn ich Teddy in diesem msb auf dem Thron vermutet habe (mich würde ja mal die Entstehung seines Sprites interessieren. @ Teddy: Gibt´s da nen Making of von?)

Ja, gibt es:
(16.06.2011, 01:34)Lartotwo schrieb: pomf

Verwarnung für groben Spam!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MSB #61 [Siegerehrung]
cool ^^
eine frage ich weiß nich wies so läuft wann is der nächste wb?

[Bild: bild.php?id=9646&art=K]
[Bild: mfrwxcky.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MSB #61 [Siegerehrung]
Hmm?!
Glückwunsch t-rex^^ wir können deinen Sieg ja später in meinem Chat feiern^^
Allerding hätte ich gedacht das der Plüschige Teddybär gewinnt naja was solls^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MSB #61 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an die drei Höchstbewertesten Sprites !
Imo passt das Ranking auf dem Podest allgemein ganz gut, auch wenn man vielleicht untereinander etwas hätte tauschen können.
Es waren wirklich tolle Sprites dabei, aber nicht welche von der Art, mit denen ich jetzt gerechnet hätte.
Von daher nochmal herzlichen Glückwunsch Smile
Ein kleines Entschuldigung wegen meiner Nicht-Abgabe, aber in dieser Runde war das einfach zum Schluss hin nicht mehr möglich, etwas abzugeben.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: MSB #61 [Siegerehrung]
glückwunsch an die sieger^^ hab leider gar nciht die abstimmung mitbekommen, sonst hätt ich auch gevotet :/
hier is mein sprite den ich gemahct habe. habe meine anmeldung dann zurückgenommen, weil ich überlesen ahbe,d ass keine s/w sprites benutzt werden durften und ich kb hatte nochmal einen zu amchen =D
sprite:
[Bild: 1563hj9.png]
making of:
http://i52.tinypic.com/jikhsw.png

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: MSB #61 [Siegerehrung]
(16.06.2011, 14:56)Envy schrieb: cool ^^
eine frage ich weiß nich wies so läuft wann is der nächste wb?

Der startet sobald der nächste Battle-Leiter den Auftrag gepostet hat. Dieser muss vorher noch von Teddyursaring abgesegnet werden, dann erst kommt der neue Auftrag.
Das kann immer ein paar Tage dauern, kommt auf den Battle-Leiter an.




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste