Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG und SS Stern im Bild!
Beitrag: #1
vom - HG und SS Stern im Bild!
Servus zusammen,

habe da wieder mal ne frage und zwar bei Heartgold uns Soulsilver gibt es neben den normalen Karten und ReverseKarten noch karten wo so ne art Schneeflocke haben. Sehe ich das dann richtig das es jede Karte sozusagen 3mal gibt oder gibt es gewissen karten 1mal normal + Reverse und 1mal normal + diesen stern?

Blicke da nicht durch und da ich alle karten dieser serie sammeln will etz die frage ob ich die sozusagen 3mal sammeln muss ;-)

Danke

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HG und SS Stern im Bild!
Normalerweise gehören die Karten aus HGSS mit einer Schneeflocke auf der rechten unteren Ecke des Bildes zu den Adventskalender Karten. Letztes Jahr zur Adventszeit war im Handel ein Pokemon-Adventskalender erhältlich, der pro Türchen eine Karte aus HGSS mit diesem speziellen "Stempel" enthielt. An Heiligabend wartete dann ein Holo-Botogel (auch aus HGSS) und ein Booster (soweit ich weiß auch HGSS) im 24. Türchen. Daher also: Es gibt 23 von diesen Schneeflocken-Karten aus diesem Adventskalender. 2008 gab es aber auch schon einmal einen Pokemon TCG Adventskalender mit Karten aus DP-Erweiterungen, ebenfalls mit Schneeflocken-Stempel. (24 Schneeflocken Karten, da das Pikachu in Türchen #24 auch einen dieser Stempel hat). Ich hoffe, ich konnte die Frage einigermaßen gut beantworten Wink

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HG und SS Stern im Bild!
Danke dir das hat mir sehr sehr geholfen ;-)

Anscheinend habe ich echt ne menge verpasst

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste