Umfrage: Welche Methode bevorzugt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Methode A
54.72%
58 54.72%
Methode B
45.28%
48 45.28%
Gesamt 106 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Content Umfrage
Beitrag: #31
vom - RE: Content Umfrage
(jeah mein erster Post xD)

Also ich bin für "A", oder eben eine Mischung aus Beidem, so wie es im Moment eigentlich ist.
So einmal im Jahr ein großes Gebiet und dann Kleinere. Aber wenn dann so das man in den kleineren Gebieten kein "Kirlia" suchen muss...ich brauche ja jetzt schon viel zu lange dazu es zu finden. .__.'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2011, 23:50 von Trunks21. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Content Umfrage
(10.06.2011, 18:14)Simi11 schrieb: Außerdem wäre ich dafür kleine Gebiete einzutragen (so ,5-Gebiete) die entweder geheime Voraussetzungen haben, die man dann zufällig freischaltet,

Na DAS finde ich mal richtig witzig! xD
Man ürfte aber auch, sobald man das geschafft hat, nicht erfahren WAS genau es ausgelöst hat, sonst weiss es im Nu die halbe PTC und der Sinn ist futsch. ^^
Ich stell mir das vor, dass dann Nachts überprüft wird, ob der User die Voraussetzungen hat, oder nicht. (Wie bei der Geheimbasis).. is die Frage ob das nicht jmehr als nötigen Rechenaufwand bringt...

So, asonsten tendiere ich wohl zu a wobei ich eben so ein kleines Gebiet hier und da zwischendurch zur Verkürzung der Wartezeit nett finde.
Hab da noch ne andere idee, Iru die schreib ich dir als PN.. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Content Umfrage
je mehr gebiete desto mehr pokemon deswegen habe ich B genommen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Content Umfrage
(11.06.2011, 06:39)Dratini schrieb:
(10.06.2011, 18:14)Simi11 schrieb: Außerdem wäre ich dafür kleine Gebiete einzutragen (so ,5-Gebiete) die entweder geheime Voraussetzungen haben, die man dann zufällig freischaltet,

Na DAS finde ich mal richtig witzig! xD
Man ürfte aber auch, sobald man das geschafft hat, nicht erfahren WAS genau es ausgelöst hat, sonst weiss es im Nu die halbe PTC und der Sinn ist futsch. ^^
Ich stell mir das vor, dass dann Nachts überprüft wird, ob der User die Voraussetzungen hat, oder nicht. (Wie bei der Geheimbasis).. is die Frage ob das nicht jmehr als nötigen Rechenaufwand bringt...

so ähnlich habe ich mir das vorgestellt.
Oder sobald man die Vorraussetzung erfüllt, kommt ein Schild auf dem dann steht:

"Herzlichen Glückwunsch du hast den geheimen Schlüssel "Namen" freigeschaltet. Jetzt kannst du suchen wo du ihn verwenden kannst."

Das könnten ja dann auch nur so große Maps wie z.B. Eventmaps sein, auf denen es ein neues Poke oder einen neuen Ernterohstoff gibt....




[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Content Umfrage
Ich finde die Stellung der Frage zeigt schon eine gewisse Affinität deiner Seits für B ;P
Ich persönlich finde eine Mischung aus groß und klein besser.
So kann man sich immer wieder auf etwas freuen ohne dabei das Gefühl zuhaben hinterher zu hinken.
Eine C Möglichkeit wäre also ganz nett ;P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011, 18:02 von Hunga. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Content Umfrage
Ich finde die A Möglichkeit besser, aber es ist auch gut zwischendurch ein kleinies Gebiet kommt oder wie beim angeln. So ist man für eine Weile beschäftig.
Warum ich Möglichkeit A besser finde ?
- man hat die Möglichekeit endlich an seine Verarbeizungs VM zu leveln
- fehlende Pokemon für die Sammlung zu fangen/trainieren
Wenn es immer so schnell ein Gebiet kommt, hat man nicht viel Zeit an einen VM zu leveln, zB. wie jetzt erst nach einige Zeit kommt erst 1,5. Da haben sicher zB. Schneider Lv. 30 um die Crypto Puppe zu machen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Content Umfrage
Ich bin für B weil so kleine hinternander sind ja schön kann man das schön neue Pokis fangen aber auch manchmal sich Zeit lassen für große aber zwischendurc mal so kleinere Events sind schön :3

Lg glutexo11

Fire bitte klickt meine Pokémon dann klicke ich eure wenn ihr mir ne pn schreibt
[Bild: bild.php?id=4278_1&art=A][Bild: bild.php?id=4278_2&art=A][Bild: bild.php?id=4278_3&art=A][Bild: bild.php?id=4278_4&art=A][Bild: bild.php?id=4278_5&art=A][Bild: bild.php?id=4278_6&art=A]
[/size]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Content Umfrage
ich wäre auch für Methode A da ich erst in Geb 2 bin und es auch noch lange dauern wird bis ich G5 oder höher komme und viele sehen da bestimmt genauso vorallem die G1 user

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Content Umfrage
Variante B halte ich persönlich für besser,
da es dann öfters neue Gebiete gibt und somit mehr Abwechslung. Ein Gebiet von der Größe der ersten drei Gebiete ist zwar sicherlich toll für viele, aber dafür ist die Wartezeit auch 3 mal so lang. Und ich finde es auch gut immer neue Bedingungen erfüllen zu müssen, das hat auch einen Spielreiz, evtl. sollten die Bedingungen teilweise noch mehr für die ganze Gilde gelten.

Die kleinen Gebiete (.5) zwischendurch finde ich ich auch toll, aber man sollte evtl. auf das Kirlia suchen dort verzichten, das dauert mitlerweile oft ewig lang.

Ich möchte allen aktiv Beteiligten ein großes Lob aussprechen für die Arbeit die sie leisten und die Zeit die sie dafür aufbringen.

Gruß
Tampopo

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste