Umfrage: Welche Methode bevorzugt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Methode A
54.72%
58 54.72%
Methode B
45.28%
48 45.28%
Gesamt 106 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Content Umfrage
Beitrag: #11
vom - RE: Content Umfrage
bin für A weil man mit größeren gebieten besser lvln kann und halt ab und zu ein ,5 gebiet mit besonderen pokis

[Bild: bild.php?id=8922&art=G]

[Bild: dragonpixel_659179.png] pls klicken

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Content Umfrage
meiner meinung nach sind große gebiete besser damit alle die ins neue gebiet kommen was davon haben...
bei kleineren gebieten bekommt man selten rohstoffe ab da die nachwachszeit ziemlich hoch ist und immer irgendwelche user darumlungern, was bei größeren gebieten nicht so leicht machbar ist da man halt lange braucht um das gannze gebiet zu durchwandern.
aber wenn ab und zu mal ein kleines gebiet dazu kommt so wie die ,5 gebiete oder updates wie mit dem angler, find ich gut damit abwechslung ins spiel kommt

[Bild: bild.php?id=630_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Content Umfrage
Also ich finds erstma toll, das du uns mitentscheiden lässt Iru! Ganz großes Lob dafür, wobei du natürlich in erster Linie machen solltest, was dir und deinem Team Spaß macht, ansonsten machts keinen Sinn ;-)

Ich bin persönlich für Variante A, da man dann genug Zeit hat, ein Gebiet kennenzulernen und man auch die Chance hat, in so ziemlich jedes Gebiet zu kommen. Es braucht zwar länger, bis man ein Gebiet erreicht hat, aber das lohnt sich dann auch entsprechend.

Allerdings finde ich auch eine Zwischenvariante ganz gut, so wie es jetzt läuft, das ab und an (2-3 Monate) ein kleines Gebit dazu kommt, kann gerne auch ein Event sein und dann so alle 6-12 Monate nen größeres Gebiet wie G1 oder G4.

Aber ich könnte mit beidem Leben ^^ (Muss ich ja auch O.o)

Lg PM

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Content Umfrage
also ich würde auch so sagen wie Uru und DDO

also die Gebiete mit vollerzahl (sprich G5, G6, G7, G8...) sollten nach Methode A sein
aber G#,5 gebiete (sprich G2.5, G5.5, ...) sollte es aber schon noch geben nur halt nach Methode B und halt klein, weil wenn G6 (oder vll.t auch schon wenn G5) da sind, hat man zwar viel zu tun als normaler User, aber nach nen halben jahr ca. sollte schon dann was kleines (auser Events) dabei sein oder einfach eine sehr komplexe quest oder so, halt etwas was anch spätestens 2 Wochen gemacht ist ohne viel aufwand, aber für die User heißt: ach du scheiße, ist das schwer, aber ich wills machen >.<


[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Content Umfrage
Also, ich finde Methode B am besten.

Generell finde ich ebenfalls gut, wenn beides gemacht wird, wobei natürlich die großen Gebiete dann etwas länger dauern werden.

Es würd natürlich etwas langweilig, wenn man ein Jahr auf ein Gebiet wartet, deswegen finde ich es super, das es die .5er Gebiete gibt.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Content Umfrage
Panfi...du weisst aber, dass G5 bereits ein sehr groszes Gebiet wird bzw. ist, sodass G5 kleiner G6 grosz..das wird nichts mehr^^
Wenn dann das Gebiet 6 klein wird und 7 grosz wieder, kann es klappen.

Ich finde es durchaus besser grosze Gebiete einzufuehren, zum einen zum sammeln, was die Lvl der VM's erhoeht und die Aussage, dass durch kleine Gebiete viel mehr gemacht werden kann sehe ich eher relativ, denn bei dem Ausmasz, mit dem was man bereits machen kann, wird es in groszen Gebieten nie langweilig. Werden in weiter Zukunft beispielsweise 5 Riesengebiete gemacht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es eher lahm wird, da gibt es immer etwas zu tun, dass es dann garnicht mehr moeglich ist, alles ''durchzusuchten''.

Im Gegensatz kleinere Gebiete mit vielen kleinen Aktionen...
ich denke, wie bereits die Nachricht kam von Iru, dass viele meckern, wenn kein Rohstoffreset gemacht wird, wenn sie gerade on sind oder allein da sind, dass so etwas noch oft vorkommt...wenn solche spontanen Aktionen irgendwann gemacht werden und nur kurz vorhanden sind, werden viele eventuell wieder keine Zeit haben und enttaeuscht sein.

Allerdings wenn damit gemeint ist, neue Aktionen in Form von neuen Quests, die ja meist taeglich gemacht werden koennen, und kleine spontane Maps, sehe ich auch Vorteile in kleinere Gebiete.

(P.S.:Englische Tastatur, nicht wundern^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2011, 14:14 von Sogeking. )


Auf zu "The Hunters"(:


[Bild: bild.php?id=3072_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Content Umfrage
ich finde b klingt besser ich verstehe aber auch nur banhof Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Content Umfrage
es sollte beides geben ohne das eine ist das andere langweilig ^^

Abwechselung ;D




XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Content Umfrage
Also ich bin für B folgende Begründung:

- Wenn man damit ein zwischengebiet z.B. G2,5 macht, haben kleinere User die noch nicht solange spielen auch was davon denn sonst brauchen diese immer um in die neuen Gebiete zu gelangen.

- Dazu wird es mehrere Gebiete geben und dann hat man auch mehr Arbeit mit Kirlia so viele Gebiete durchzusuchen und dann macht das Spiel auch Spaß ^^

- Und dann bin ich noch dafür, weil in kleineren Gebieten gibt es immer speziell "sehr seltene" Pokis und man hat Arbeit diese an die Köder zu bekommen Smile

Aber auch wenn ich für Nr.B bin muss ich sagen, ihr Mods/Admins leistet generell tolle Arbeit finde ich und ich bin generell mit allem zufrieden aber in diesem Fall finde ich Nr.B besser,Begründung steht ja oben Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Content Umfrage
Ich wäre auch für eine Mischung aus A und B. Also so ähnlich wie es wohl auch zur Zeit war. Obwohl ich ja noch nicht lange bei bin und noch keine großen Eröffnungen miterlebt habe.

Also ich finde das immer an ein neues großes Gebiet gearbeitet werden könnte, aber zwischendurch halbe Gebiete rauskommen könnten die dann kleiner sind und schneller fertig sind für zwischendurch, oder halt an bestehenden Gebieten kleine Erweiterungen dazukommen.

Halt so, daß dann ein neues großes Gebiet etwas besonderes ist, wo man lange rumlaufen kann. Aber damit es nicht zu lange dauert darauf zu warten auch mal was kleines für zwischendurch.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste