Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
marvilator1999´´s Sprites
Beitrag: #1
vom - marvilator1999´´s Sprites
Hallo ich habe vor kurzer Zeit angefangen mit dem Spriten.

Das kann ich :

* = schlecht
** = nicht so gut
*** = ok
**** = gut
***** = sehr gut

Lineless **
Decolor **
Hybrids ***
Multiinferno ***
Eier ***
Farbtausch *** - ****
Multineon *** - ****
Inferno ****
Neon ****
Optische Veränderung (leblos , Vampir , Puppe) ****
TV *****
Farb TV *****
3D *****
Negativ *****
Onecolor *****


Am besten viele Aufträge auch wenn ich etwas länger brauche , weil ich wegen schulischen Problemen nur am Wochenende oder als AUSNAHME ganz selten in der Woche ins I-NET darf. Aber die Aufträge kann ich sonst auch in der Woche machen wenn ihr mir viele gibt.


Stimmung : bis zu 10 AufträgenKlatschKlatschKlatsch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2011, 20:33 von marvilator1999. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: marvilator1999´´s Sprites
also kannst du ein 3D Mew machen würde mich freuen Big Grin

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: marvilator1999´´s Sprites
na klar kann ich aber ich weiß nicht ob ich noch hochladen kann :-(
deswegen versuche ich es mal :

[Bild: 3dmew.png]
ja ich kann es noch :-)

weil ihr alle so langweilig seid ... vllt. vivil100 nicht und mir keine aufträge gibt habe ich selber was gemacht :
[Bild: infernos.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2011, 19:56 von marvilator1999. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: marvilator1999´´s Sprites
Kannst du bitte ein Inferno Dialga für mich machen? ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: marvilator1999´´s Sprites
bitte noch mehr aufträge ab jetzt (ab dialkia211) mach ich nur noch übers wochenende
aber trotzdem bitte noch mehr aufträge

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: marvilator1999´´s Sprites
Ein 3d Darkrai bitte Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: marvilator1999´´s Sprites
aufträge könnt ihr so viele ihr wollt schreiben (echt so viele ihr wollt) aber ich mache sie bis spätestens morgen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2011, 14:29 von marvilator1999. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: marvilator1999´´s Sprites
Bitte ein 3D Gengar

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: marvilator1999´´s Sprites
dass 3D gengar und dass 3D darkrai habe ich gemacht dass inferno dialga mache ich noch...
mein vater hat nähmlich auf seinen pc (der pc mit internet) windows 7 raufgemacht und ich komme mit dem paint nicht klar... ich mache die aufträge ab jetzt immer in der woche und manchmal auch am wochenende ...
aber bitte trotzdem mehr aufräge geben...
hier dass 3D gengar und dass 3D darkrai :
[Bild: gengarunddarkrai3d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2011, 19:55 von marvilator1999. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: marvilator1999´´s Sprites
Mach mal ein Flambirex Ei bitte.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste