Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßer Ranger Schmerz
Beitrag: #1
vom - Süßer Ranger Schmerz
*frust Thread eröffne*

Ich hab seit langen mal wieder Ranger gespielt. Eigentlich bin ich ja totale PMD (2) Spielerin, aber das hab ich jemanden geborgt. Und wie hab ich es vermisst, da wo der Touchpen ist bin ich mal wieder nach nem Tag spielen Knallrot bei der Hand D:

Und jetzt der Thread, habt ihr das auch? Nervt es euch auch total? Bzw. Was kann man dagegen tun <.< Ich denk mir ja immer "verkrampf dich nicht so" aber dann isses erst wieder nach 5 Kreisen vergessen ^^"

Hach, langeweile.

edit: btw ist "Spuren des Lichts" das absolut langweiligste Pokémon Spiel dass ich je gespielt habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011, 19:21 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Süßer Ranger Schmerz
Hmm, also verkrampfen ja, nach fünf Kreisen nein :D
Aber versteh schon was du meinst.

Bei mir war (letztes Spielen ist laaange her..) das schlimmste immer bei den letzten 'Fängen' in Teil 1, mit Entei etc..
Bei dem zweiten Teil hatte ich damit nie Probleme, auch nicht bei Darkrai.

An sich find ich das auch gar nicht soo dramatisch, kommt eigentlich immer so auf die Taktik an :P

Wenn man völlig verkrampft ist .. vielleicht mal ein bisschen Handgelenkakrobatik oder einfach mal Pause machen x)





Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Süßer Ranger Schmerz
Ich weiß was du meinst, ich kenn das auch, besonders sieht der Touchscreen dann auch dementsprechend aus D:
Naja, mit einem dickeren stift geht es aber ganz gut...


LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Süßer Ranger Schmerz
Also nach 5 Kreisen verkrampf ich zwar noch nicht, aber bei 15 fängts an hart zu werden :P
Alles was unter 15 Kreisen liegt kann ich sozusagen leicht wegstecken.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Süßer Ranger Schmerz
Ich versteh total was du meinst. x_X ( Bei mir sind i-wie seehr viele Kreise auf dem Touchscreen noch zu sehen.. XD )

Naja, im ersten Teil hatt' ich eigentlich übelst Probleme (und meine Hand selbstverständlich auch), ich hatt' mir am Ende des Spiels schon fast geschworen nie wieder Ranger zu spielen. o.o Und dann nach ner weile kam das neue Ranger raus und ich dacht mir "Ok, ich werds nochmal versuchen..." und dann war es zuu~ langweilig. o,o

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste