Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony-Hackerangriff nimmt kein Ende
Beitrag: #1
vom - Sony-Hackerangriff nimmt kein Ende
Als ich heute im N24 im Text nach den Börsendaten suchte fand ich wieder ein Bericht. Das auf dem Server des Filmstdios Sony Picture wieder Daten zu 1 Mio. Kunden geknackt worden sei. Im US-amrikanischen Blogs erweisen die daten authentisch. Es soll warscheinlich 39 tsd. kombinationen aus eMail-Adresse und passwörter ins Netz gestellt sein.

Ausschnitt aus zum Teil aus N24-Text, den ich hier gepostet habe.

Ich meine ich bin sowie so kein kunde von Sony. Aber die Sony-Intressenten können sich ja über das Thema austauschen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sony-Hackerangriff nimmt kein Ende
Alle ham was gegen mich -.-'
xD

Nee das echt schlimm was sich Sony da insgesamt geleistet hat...
Ich sag ja schon immer wir xBox Live Nutzer zahlen nicht umsonst für unsren Online Modus! ;D

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sony-Hackerangriff nimmt kein Ende
Ich rahte allen PS3'lern auf X-BOX360 umzuschallten, wir haben ordentliche Sicherheit 0.0
Deswegen bezahlen wir auch was...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sony-Hackerangriff nimmt kein Ende
Man kann ja ni die ganze Schuld ni auf Sony schieben. Aber andersiets müsste sony besser Ihre Netzwerke im Griff haben. Das wird auf jeden fall teuer für sony werden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sony-Hackerangriff nimmt kein Ende


Ich finde es jetzt nicht so schlimm und ich spiele lieber 5 Jahre kostenlos und vielleicht 1 Monat nicht statt ständig für Microsoft Geld zu bezahlen für Online spielen ^^
Was bringt euch dass ständig jeden Monat geld zu bezahlen statt wie bei Sony immer kostenlos !?
Mann hat ja gesehen dass es nix bringt ihr macht nur verluste ..ihr bezahlt für einen Service den es wo anders kostenlos gibt XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2011, 10:52 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sony-Hackerangriff nimmt kein Ende
(04.06.2011, 09:50)Ghost schrieb: Deswegen bezahlen wir auch was...

Das garantiert aber keine 100%-Sicherheit

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sony-Hackerangriff nimmt kein Ende
Keine 100% Schutz aber, bei Microsoft ist sowas meines erachtens nicht passiert, und wenn man das einmal machen kann mit Sony, dann geht das sicherlich auch noch 5 mal...
Sony ist und bleibt hallt unsicher wie man sieht, und dass könnt auch ihr nicht verdrehen...
Bei Micro bekommt was für sein Geld...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sony-Hackerangriff nimmt kein Ende
Jeden konzern kann so ein Hackerangriff passieren.
(04.06.2011, 11:07)OEMUser schrieb:
(04.06.2011, 09:50)Ghost schrieb: Deswegen bezahlen wir auch was...

Das garantiert aber keine 100%-Sicherheit

OEMUser da muss ich recht dir recht geben.

denn, man kann auch bei anderen spielekonzerne ni verlangen das die 100% Schutz bieten. Auch wenn man viel Geld auf dem Tisch legt. Da ist das Internet zu einer riesengroße Materie geworden. Und solcher Hackerangriffe nehmen mehr und mehr zu. Das wurde vom Statischtischen Bundesamt in Wiesbaden bewiesen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sony-Hackerangriff nimmt kein Ende
(04.06.2011, 11:07)OEMUser schrieb:
(04.06.2011, 09:50)Ghost schrieb: Deswegen bezahlen wir auch was...

Das garantiert aber keine 100%-Sicherheit

Soweit ich informiert bin ist das aber sogar der 2. Ausfall im PSN Netzwerk ;D
xbox live existiert schon viel länger und hatte noch nie i.welche Ausfälle^^

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Sony-Hackerangriff nimmt kein Ende
sag ich ja... PSN ist auf gut deutsch gesagt und für mich Schrott, es taugt nichts...
2x Sowas, und das wird wieder passieren... was einmal geht, schaft man wieder...
wir werden uns später wiedersehen wenn ihr wieder darüber nen Thread aufmacht, das es kaputt ist, dann lach ich ja^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste