Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endauswertung der Saison 2010/11 (Beendet! Gewinner stehen fest!)
Beitrag: #1
vom - Endauswertung der Saison 2010/11 (Beendet! Gewinner stehen fest!)
So, die lang ersehnte Endauswertung ist da! Die lange Saison ist vorbei. Dortmund ist Meister, Leverkusen und (wahrscheinlich) Bayern in der CL, Trauer in St. Pauli und in Frankfurt...diese turbulenten Schlagzeilen machen grade die Runde...aber die Frage für euch ist wahrscheinlich: Wer hat denn nun den Gesamtsieg beim Tippspiel errungen?
Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und hier ist sie! Der Gewinner darf sich über 300p freuen, der Zweite über 200p un der Dritte über 150p!
(Anmerkung: Durchschnitt = Summe der erreichten Plätze durch die Teilnahmen)

Die Platzierungen:


1. Platz mit einem Durchschnitt von 2,47 bei insgesamt 32 Teilnahmen: CryptoLugia

2. Platz mit einem Durchschnitt von 2,74 bei insgesamt 34 (!) Teilnahmen: Teddyursaring

3. Platz mit einem Durchschnitt von 2,87 bei insgesamt 15 Teilnahmen: Deoxys103


Die weiteren (gewerteten) Teilnehmer:

BlackMysterio (12 Teilnahmen); Durchschnitt: 3,00
vivil100 (7 Teilnahmen); Durchschnitt: 3,29
MattyXB (7 Teilnahmen); Durchschnitt: 3,43


Die weiteren (nicht gewerteten) Teilnehmer (die leider nicht die Mindestanzahl an Teilnahmen (7) geholt haben), bei denen ich mich aber trotzdem herzlich bedanken möchte! :

BigButterfree
fireadler
JeffHardy
JusTuPro
Muggelchen
Peter
david98
strauchtyp
Kruemmel
dragonfly1989
ash_aus_alabastia
dialkia211
Jeschi


An alle Teilnehmer: "Danke für eine super Saison, so manchen Überraschungen und wir sehen uns zur nächsten Saison, Mitte Juli! Bis Dahin, macht's gut!"

Und die Tabellen hab ich jetzt auch hochgeladen (21.7.2011)!

Bei den ersten Deiden Bildern seht ihr eure Gesamtplätze (Addition eurer errichten Plätze) und in Klammern eure Gesamtteilnahmen bzw. eure Teilnahmen in der Rückrunde. Ist das Kästchen beim Gesamtdurchschnitt rot gefärbt seit ihr nicht für die Endauswertung qualifiziert. leider musste ich zwei Bilder machen, es waren zu viele Teilnehmer^^einfach nach eueren Namen suchen in der oberen Spalte.


Bei den anderen beiden seht ihr eure einzelnen Punkte die ihr erricht habt und den Platz in Klammern! Ein rotes Kästchen zeigt an, dass ihr an dem Spieltag nicht teilgenommen habt
Leider musste ich auch hier 2 Bilder machen. Erklärung siehe oben


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2011, 19:28 von Dosenbrot. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Endauswertung der Saison 2010/11 (In Bearbeitung)
So nun ist sie Online: Die Endauswertung! (Sry, hab sie 1 Std. früher On gestellt...)

@Gewinner Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt ne tolle Saison abgeliefert! Ihr drft euch über 300p (1.), 200p (2.) und 150p (3.) freuen!

An alle anderen: Danke für eure Teilnahmen und bis zur nächsten Saison!


PS: An die ersten drei:
Draco bekommt von Tobias1 als Spende 1 Amginebeere
Teddy bekommt von Tobias1 als Spende 1 Chilliabeere
Deoxys103 bekomt von Tobias1 als Spende 1 Talbbeere
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2011, 13:17 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Endauswertung der Saison 2010/11 (Beendet! Gewinner stehen fest!)
JUHU!!!

1. Platz, das hätte ich nicht erwartet Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Endauswertung der Saison 2010/11 (Beendet! Gewinner stehen fest!)
HGW Draco ^^
und an Teddy&Deoxys auch ^^

Hat echt Spaß gemacht und nächstes Jahr mache ich wieder mit ... lach2

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Endauswertung der Saison 2010/11 (Beendet! Gewinner stehen fest!)
So nun hab ich es endlich geschafft (mit Hife von Teddy) die Tabellen von letzter Saison hochzuladen (stehen im Anfangsbeitrag). Jetzt könnt ihr euch eure Ergebnisse anschauen, Erklären auch im Anfangsbeitrag

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste