Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zockt ihr gerne?
Beitrag: #11
vom - RE: Was zockt ihr gerne?
Mew1 is auch erst 12 oda so (wunder dich nich woher ich das weiß, ich bin nen kumpel von nico223^^), so schlimm sind die spiele nich ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Was zockt ihr gerne?
Was habt ihr denn alle gegen brutale Ballerspiele? Ich meien, sowas gab es doch schon immer, nur dass man sich früher im Wald mit Steinen gespielt hat und sich. On hinten mit Stöckern gemessert hat... Ist körperlich aktuver und prägt sich deutlich besser ein. Die behauptung Ballerspiele machen einen zum Amokläufer ist auch übertrieben und trifft nur selten und aug nur bei Leuten, die eine soziale Störung haben und Realität und Virtualität bicht unterscheiden können auf.

Back to topic...
Ich spiele momentan Minecraft, Modern Combat Domination, Uber Strike, TribesAscend, Gothic 3 und sonst noch was, was mir nicht einfällt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Was zockt ihr gerne?
ich zocke z.b. dragonquest ... des himmels, die siedler gold edition, Civilazation IV und früehr mal Pokemon Wink

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Was zockt ihr gerne?
ich spiele crisis, pokemon rumble, 1&2, farcry1&2, minecraft,gta alle ich spiele crisis,pokemon rumble,pokepark1&2,farcry1&2,minecraft,gta alle ,zelda,need for speed,mario party,mass effect,Modern Warefare3,Star Wars Battlefront II,naruto ultimate ninja 5,galactia,fragoria,icariam, angry birds,dragonball z,dragonquest alle ,Gothic 3
so ich und mein viertel hälfte kennt ihr*kiecher*

[Bild: bild.php?id=9219&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Was zockt ihr gerne?
ich spiele pokemon, final fantasy, sonic, dbz, dragon quest, doa, street fighter, mario, yugioh tag force, tales of -reihe, sims 3, etc.

nur ma ne kleine auswahl, die ganze liste wäre mir zu lang Wink

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Was zockt ihr gerne?
(05.05.2012, 15:43)nicki241 schrieb: Mew1 is auch erst 12 oda so (wunder dich nich woher ich das weiß, ich bin nen kumpel von nico223^^), so schlimm sind die spiele nich ^^
falsch und das du ein kumpel von ihm bist das weis ich und ich bin 14!!!!!! kapiert ????? und ich find die spiele normal

edit DDO: Ab jetzt bitte beim Thema bleiben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012, 13:39 von DeepDarkOcean. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Was zockt ihr gerne?
Momentan zock ich hauptsächlich Dark Souls, hat mich sehr in seinen Bann gezogen.
Nebenbei immer mal wieder jegliches Pokemon-Spiel und zwischendurch auch mal Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Was zockt ihr gerne?
momentan bin ich auf tales of -trip und spiele zwischendurch beide inazuma eleven 2 teile.
aus langeweile und vorbereitung greife ich auch auf yugioh tag force 5 zurück.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Was zockt ihr gerne?
Ich spiele gerne RPGs, sowas wie Final Fantasy, Breath of fire und Lufia. Darf gern schwer sein und auf die Grafik achte ich da auch nicht so sehr. Ich bin selbst Retro also passt das. Smile
Im Moment spiele ich mal wieder Pokèmon weiß und Banjo & Kazooie auf dem N64. :>

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Was zockt ihr gerne?
league of leagends, wolfteam, fear und call of duty aber die shooter nur am pc ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste