Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coverage der ÖM online!
Beitrag: #1
vom - Coverage der ÖM online!
Hi, mein Name ist Dennis. Einige kennen mich evtl. von etcg.de oder der AMIGO Event Coverage. Ich sitze gerade mit Yasmin Kiss in den Börsensälen Wien und schreibe an der Live-Coverage. Über Feedback, Anregungen, Kritik und Lob würden wir uns sehr freuen.

http://event.amigo-spiele.de/category/po...l-2011-at/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Coverage der ÖM online!
Zitat:Es ist ein Kopf an Kopf rennen und nun ist auch schon Time out! Beide spieler haben noch 2 Preise übrig und nur noch 3 Züge Zeit das Spiel für sich zu entscheiden.

Extrazug 1:

Jonas schickt sein anderes Magnezone in den Kampf und nutzt nun den Angriff Gyroball um das Kramshef kampfunfähig zu machen. Nun hat er nur noch einen Preis.

Extrazug 2:

Filipp nutzt sein Frosslass und schickt Jonas sein Regirock in den Kampf. Dies schläft nun und ist aufgrund seiner hohen Rückzugkosten schwer zurück zu ziehen.

Extrazug 3:

Jonas beendet direkt seinen Zug und sein Regirock schläft weiterhin.

Beide haben nur noch einen Preis, doch Jonas kann sein Regirock weiterhin nicht zurückziehen , sodass Filipp im nächsten Zug erneut 80 auf ein Pokemon schießt und somit gewonnen hat.

Also meine Freunde und ich wundern sich gerade wie das sein kann, am Anfang vom Timeout haben beide zwei Preise, dann zieht nur Jonas einen, und dann haben beide nur noch einen? Wäre nett wenn ihr uns da mal aufklären könntet.

Ansonsten, super Job, ich hoffe wir bekommen bei der DM auch so ne Coverage. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2011, 14:59 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste