Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #73 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #11
vom - RE: UB#73 [Anmeldung + Auftrag]
Mach als letzter noch mit Big Grin

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: UB#73 [Anmeldung + Auftrag]
warteliste? :>

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: UB#73 [Anmeldung + Auftrag]
Gibt's nicht, da musste leider warten bis jemand aussteigt ;)

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: UB#73 [Anmeldung + Auftrag]
leider OUT...finde atm keine zeit...also kann lullaby rein...

[Bild: bild.php?id=5657_1&art=A][Bild: nidosigmitcele.png][Bild: bild.php?id=5657_1&art=A]
die Sig is verlinkt^^...freue mich über jeden Besuch^^
bitte auch fertig laden lassen lach2
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: UB#73 [Anmeldung + Auftrag]
aus zeitlichem Mangel auch draußen

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: UB#73 [Anmeldung + Auftrag]
Da Liod out ist mach ich auch noch mit Smile
Also IN ^^

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: UB#73 [Anmeldung + Auftrag]
Nachdem keine Warteliste existiert müsste theoretisch Nidos platz noch frei sein ... Falls ich recht habe ist der Platz mit mir belegt. (Könnte bitte das noch jemand bestätigen *zu Teddy schiel*)

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: UB#73 [Anmeldung + Auftrag]
(26.05.2011, 08:28)dragonfly1989 schrieb: Nachdem keine Warteliste existiert müsste theoretisch Nidos platz noch frei sein ... Falls ich recht habe ist der Platz mit mir belegt. (Könnte bitte das noch jemand bestätigen *zu Teddy schiel*)

Der 11. Beitrag (xXPokémasterXx) belegte den 10. Umfärbeplatz.

lullaby wollte auf die nicht exisitierende Warteliste, wodurch ihr Beitrag keine Anmeldung, sondern vielmehr Spam war.

Nido trat zurück, was wiederum 9 Plätze belegt und einen freiworden lies.
Liod trat zurück, was wiederum 8 Plätze belegt und zwei freiworden lies.

Nachdem dialkia211 sich anmeldete, waren wieder 9 Plätze belegt und einer frei.
Den freien Platz schnappte sich dragonfly1989 mit der Anmeldung, die nur bei freien Plätzen gilt.

Anssonsten hat der Battle-Leiter da die Übersicht. Was shiny diamant sicher acuh so bestätigt.

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: UB #73 [Anmeldung + Auftrag]
Auf Wunsch von einem Teilnehmer auf den 01. Juni verlängert!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste