Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #77 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - SB #77 [Siegerehrung]
.

Willkommen zur

[Bild: Ekk7f.png]

Damit hat Folipurba den SB gewonnen und darf den nächsten leiten.

Viel Spaß dabei.



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SB #77 [Siegerehrung]
Glückwunsch Foli!
Dein Sprite ist schon irgendwie cool, nur sehen die gelben Streifen da auf dem Körper ein wenig merkwürdig aus.
An meinem Sprite hat mich die Schattierung ein wenig gestört, aber irgendwie hab ichs auch nicht besser hinbekommen ^^"
Zu DevilWolfs Sprite: Die Idee ist ja nichtmal schlecht (zumindest nicht schlechter als unsere, im Gegenteil XD), allerdings muss ich sagen, dass es an der Umsetzung doch so ziemlich haperte. Mir fehlen da an zu vielen Stellen Outlines ... Aber Übung macht den Meister :)
Ich freu mich auf den nächsten SB, denk dir was schönes aus, du Kartoffel ;P

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SB #77 [Siegerehrung]
erstmal HGW ans Treppchen und Foli zum Sieg ^^

Zu den Sprites:
Folipurba: Einfach knuffig das Enton. Ich will so eins haben *.* Aber wie la azula schon sagte, der gelbe Streifen an der Seite wirkt komisch.
la azula: Ein sehr schöner Hybrid. Auch die Schattierung find ich jetzt nicht so schlecht, aber was mich stört ist der linke Arm. Entweder ist er zu dünn, er geht unnatürlich hinter den Kopf oder er verlor im Kampf einen Teil davon.
DevilWolf: Idee gefällt mir, Umsetzung nicht. Erstmal fehlen viele Outlines und einige Teile sehen aus, als hättest du zu viel weggeschnitten. Zudem wunder ich mich, wie die Beulen an die Enden der Flügel kommen. Aber die roten Augen sind geil.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SB #77 [Siegerehrung]
Auch erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Sieger (und gleichzeitig auch restliche Teilnehmer)!

Ich denk Folipurba ist zurecht auf dem ersten Platz. Die Ausführung ist echt gut und die Idee.. naja, viel war bei den beiden Sprites ja nicht zu machen. ^^'

la azulas gefällt mir auch von der Idee her, ich mag die Beine xD'
Ist auch sehr sauber umgesetzt, nur leider ist der Bauch etwas zu leer. Ich wette wenn du da noch etwas draufgepackt hättest, wären noch ein paar Punkte mehr rausgesprungen.

Zu DevilWolfs wurde ja schon so ziemlich alles gesagt. Idee gut, Umsetzung eher bedürftig. Das gleiche Problem übrigens, auf das ich dich in deinem Sprite Thread schon 'zich mal hingewiesen habe - Outlines ;) ..

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste