Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB # 72 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - UB # 72 [Siegerehrung]

Willkommen zur Siegerehrung
des #72 Umfärbebattles!

[Bild: BattleUB22.png]

Somit hat shiny diamant diesen UB gewonnen und darf den Nächsten leiten~
Herzlichen Glückwunsch! :3



*Dodo* ist leider für den nächsten UB gesperrt da er sich weder abgemeldet, noch einen Sprite abgegeben hat...


[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: UB # 72 [Siegerehrung]
Glückwunsch shiny diamant ^^
Der Beste Sprite überhaupt^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: UB # 72 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an die Podestbesetzer. Smile Die besten drei stehen eigentlich ganz gut auf den Plätzen, wobei ich finde, dass andere Sprites unverdient auf den hinteren Plätzen stehen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2011, 08:09 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: UB # 72 [Siegerehrung]
schade...treppchen knapp verpasst....aber die drei stehen auch verdient da vorne^^
mir persönlich hat Vickys sprite am besten gefallen

[Bild: bild.php?id=5657_1&art=A][Bild: nidosigmitcele.png][Bild: bild.php?id=5657_1&art=A]
die Sig is verlinkt^^...freue mich über jeden Besuch^^
bitte auch fertig laden lassen lach2
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: UB # 72 [Siegerehrung]
Glückwunsch ans Treppchen, ja habs leider verpasst ._.
Wehe shiny du machst jetzt einen UB bei dem ich das Pokémon so toll finde xD

Mir haben besonders Liods, Folipurbas und Dratinis Arkani gefallen, die anderen waren auch toll ^_^
Folipurba schrieb:[...]wobei ich finde, dass andere Sprites unverdient auf den hinteren Plätzen stehen...
Stimmt!

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: UB # 72 [Siegerehrung]
What tha ... o.o'
Bei so vielen tollen Sprites den ersten Platz?

Ich war ja doch irgendwie ganz der festen Überzeugung dass Liods gewinnt, der ist mein persönlicher Gewinner :3
Die anderen Sprites sehen aber auch alle einfach super aus, ich finde da hätte es ruhig mal ein größeres Treppchen geben können. ^^

Den nächsten UB werd ich dann wohl erst nach dem Server Up starten.
Ansonsten bleibt mir ein fettes Danke an die Abstimmer, auch wenn die drei ersten Positionen wirklich knapp - alle 3 Punkte Unterschied - ausgefallen sind :>


shiny

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: UB # 72 [Siegerehrung]
Joa, also ich kann mich nich wirklich beklagen, das ich aufm letzten Platz bin ^^''
War jetzt nich wirklich was besonderes, aber ich war recht zufrieden damit...

Mir haben eig. alle Sprites recht gut gefallen, war jetzt keiner dabei, der i-wie richtig komisch aussah Big Grin
Ich hätte den Sprite von Red Umbreon gerne aufm Treppchen gesehen, der gefällt mir einfach *__* Richtig kreativ!
Die Top 3 hattens aber verdient, wie ich finde und wie gesagt: Ich fand eig. alle gelungen.

Lg PM

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: UB # 72 [Siegerehrung]
So, dann sag ich jetzt auch mal was zum Thema ^^'
Erst mal Glückwunsch an meine "Mitsieger" shiny diamant und Dra und danke an alle, die für diesen UB abgestimmt haben.

Dann will ich jetzt auch mal was zur Qualität der Sprites loslassen und es sei schonmal im Vorfeld gesagt, dass sich bitte keiner persönlich kritisiert fühlen soll (aber ich glaube, das tut hier eh keiner).
Am meisten gefallen haben mir die Umfärbungen von la azula und RedUmbreon, die Farben sind einfach schön*-* Bei den beiden hätte ich mir auch gewünscht, dass sie in der Platzierung weiter oben stehen.
Die Idee von Folipurba gefällt mir auch und ist auch schön umgesetzt. Zu Vickys: Der ist an sich gut umgefärbt, vorallem die Flammen. Nur leider finde ich das Schwarz zu dunkel und die Kombination Schwarz mit Flammen-Powershading ist allgemein schon ziemlich ausgelutscht (platt ausgedrückt). Das ändert natürlich nichts an der Qualität der Umfärbung an sich, sie verliert nur dadurch, dass man das hier gefühlt jeden dritten Battle vorgesetzt bekommt...
Die Farben von Dratinis Arkani fand ich leider insgesamt zu blass ^^'
Und zu shiny diamants: Die Umfärbung hat mir erst überhaupt nicht gefallen. Ich fand sie zwar kreativ, aber zu kreativ. Die gelben Linien wirkten zu grell und passten in meinen Augen erst überhaupt nicht. Aber wo ich ihn mir jetzt etwas länger betrachtet habe, muss ich sagen, dass er genial ist und verdient auf dem ersten Platz steht Smile
Im Großen und Ganzen finde ich aber die Umfärbungen von allen Teilnehmern sehr gelungen. Da ist keine dabei, die durch Unsauberkeit oder Sonstiges total aus dem Rahmen fällt, also ein großes Lob von mir an alle ^__^

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: UB # 72 [Siegerehrung]
So, ich will auch was sagen. x)

Erstmal HGW an das Treppchen. :>
Mir persönlich hat der von Liod am besten gefallen, ich mag diese Farben die gewählt wurden.
Der von la azula war auch richtig super, die Farben waren echt gut gewählt.

Die anderen waren auch alle toll, aber leider kann es immer nur einen Sieger geben, denn ich hätte ger mehrere auf dem ersten Platz gesehen. :D

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste