Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Auftragssammler
Beitrag: #1
vom - Der Auftragssammler
Also ich habe mir was überleg und zwar könnt ihr mir in diesem Theard bescheid sagen ,dass ich etwas für euch sammeln soll
z.B. 10k grünes Gras ich sammle so schnell wie es geht
die Rohstoffe zusammen oder gebe sie her falls ich sie schon habe.
Ihr könnt auch eine Zeit sagen in der ich die Items zusammen haben soll.
Der Verkaufspreis bleibt der gleiche ihr Müsst nicht extra was bezahlen fürs sammeln.


Dies kann ich für euch sammeln:




Viel Spaß mich durch die Safarizone zu schicken^^


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012, 22:08 von Monkey D. Ruffy. )
[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der Auftragssammler
Push - Jetzt auch mit Items vom Schatzsucher

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der Auftragssammler
Sammel 1000x metallschrott 1000x gebogener knochen und 1000x einfacher Knochen 3000p?! Bis freitag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2011, 20:46 von Pikachu6. )
wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
[Bild: bild.php?id=4285&art=G]
Smily:
MuhFirefreuKlatschAirbwakpinkshyknutschLaola25lach38137:Family:281350:Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika:

[center][Bild: 17448730-Sherry.png]


Das ist mein Charlie
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der Auftragssammler
hmm.. 2 tage wenn man heute nicht mitzählt ich versuchs muss bei 0 anfangen oki ich nehme an aber garantiere nicht das ich 3000 sachen in 2 tagen bekomme

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der Auftragssammler
Würde auch Metallschrott nehmen, so große Mengen wie möglich, zu 2P pro Stück.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Der Auftragssammler
oki bis wie lange?

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Der Auftragssammler
Lass dir Zeit, mach einfach erst mal den Auftrag für Pikachu6, danach hast du dann, öhm, ne Woche oder so für 1000x Metallschrott. ^^'

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Der Auftragssammler
ok ich versuch mich zu beeilen

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Der Auftragssammler
so ich fang morgen mit deinem an ddo

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Der Auftragssammler
ich brauche 1600x alten metallschrott......für 3200p ich geb dir so lang zeit wie du brauchst^^ meld dich dann bitte einfach

lg ele

Muh
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste