Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSN wird wieder hochgefahren
Beitrag: #11
vom - RE: PSN wird wieder hochgefahren
Keine Doppelposts bitte LOOOOOOOL

Aber in dem Fall, da es eine aktuelle wichtige Meldung ist, die alle PSN-ler interssiert können wir darüber hinwegsehen! *gg*

Endlich, läuft das umstellen des Passwortes ohne Probleme ab?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: PSN wird wieder hochgefahren
Keine Ahnung.
hab ne PSP ^^

Signatur ist im Entstehen 131
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: PSN wird wieder hochgefahren
Ich habe eben einen Klassenkameraden gefragt
und der hat meint dass es dauert bis die E-Mail ankommt.
Es wird wohl einfach daran liegen das jetzt, nachdem man ja endlich wieder rauf kann,
die ganzen Besitzer einer PSP bzw PS3 online wollen.
Kurz aber hoffentlich hilfreich ;D

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: PSN wird wieder hochgefahren
Der PlayStation Store ist zwar immer noch nicht wieder auf, aber Sony hat mittlerweile bekanntgegeben, was in dem "Welcome-Back"-Paket enthalten sein wird.

PS3-Besitzer können sich 2 der folgenden fünf Spiele aussuchen und dann kostenlos runterladen:
  • LittleBigPlanet
  • Super StarDust HD
  • WipEout HD/Fury
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty
  • Hustle Kings

PSP-Besitzer können sich 2 der folgenden vier Spiele aussuchen:
  • LittleBigPlanet PSP
  • ModNation Racers PSP
  • JUNGLE PARTY
  • Everybody's Golf 2

Außerdem wird es wohl eine 30 Tage andauernde kostenlose PlayStation-Plus-Mitgliedschaft geben (wobei ich noch nie wirklich den großen Vorteil bei diesem Abo gesehen habe).

Voraussetzung dafür, dass man das Paket erhält ist, dass man spätestens seit 20. April 2011 beim PSN angemeldet war (oder eben schon länger) und dass man das Paket innerhalb von 30 Tagen nach dessen Ausgabe abholt.

Originalmitteilung: http://de.playstation.com/welcomeback/?WT.mc_id=104

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: PSN wird wieder hochgefahren
Ich finds gut, dass Sony sowas anbietet, auch wenn die Spiele bis auf LBP in meinen Augen nich sooo der Renner sind XD Aber der Wille zählt ja immerhin. Viele wirds freuen, andere werdens für überflüssig sehen, jeder wie er will. O:

bzw gibts mittlerweile wieder ne unerfreuliche Nachricht beim Thema PSN, wo ich mich ehrlich frage, ob Sony irgendwann aus seinen Fehlern lernen wird~ :

ntv schrieb:Passwort-Änderung nicht sicher: Sony schaltet wieder ab
Das ist kaum zu glauben: Sony muss Webseiten zum Zurücksetzen der Playstation-Netzwerk-Passwörter abschalten, weil sie extrem unsicher sind. Angreifer benötigen nur E-Mail-Adresse und Geburtsdatum eines Nutzers, um selbst Passwörter zu ändern. Also die Daten, die die Hacker beim großen Netzwerk-Klau garantiert abgreifen konnten. Was ist da noch eine Sony-Versicherung zum Schutz vor Identitätsdiebstahl wert?

Gerade scheinen sich die Wogen um Sonys Daten-GAU zu glätten, da platzt schon die nächste Bombe: Die US-Seite "Nyleveia" findet heraus, dass Sonys Methode, das Passwort zurückzusetzen, die Daten der Playstation-Netzwerk-Nutzer kein bisschen sicherer macht. Im Gegenteil: Die Hacker, die sich kürzlich auf Sonys Servern bedienten, können durch eine weitere klaffende Lücke im Sicherheitssystem des japanischen Konzerns ebenfalls Passwörter ändern. Sie benötigen dazu laut Nyleveia lediglich E-Mail-Adresse und Geburtsdatum eines Nutzers. Daten, die den Netzwerk-Hackern ganz sicher in die Hände fielen.

Die US-Experten raten PSN-Nutzern dringend, für ihr Konto eine völlig neue E-Mail-Adresse anzulegen. Sie schreiben, sie hätten erst gar nicht glauben wollen, dass es so einfach sein kann, Sonys Passwort-Reset zu hacken. Doch sie hätten es selbst ausprobiert und von Sony prompt eine E-Mail über die erfolgreiche Änderung des Passworts erhalten, schreiben sie. "Nyleveia" hat Sony über die Sicherheitslücke informiert, worauf das Unternehmen das Login offline geschaltet hat. Bisher hat Sony die erneute Panne nicht kommentiert. [...]

Quelle: http://www.n-tv.de/technik/Sony-schaltet...66531.html

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: PSN wird wieder hochgefahren
Der PlayStation Store ist ja diese Woche wieder eröffnet worden und jetzt steht auch das Welcome-Back-Paket bereit, für die, die ihre 2 kostenlosen Spiele herunterladen möchten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: PSN wird wieder hochgefahren
mannnnn im store kann man nicht gescheit einkaufen bevor ein fehler auftaucht ich habe keine 2 kostenlose spiele bekommen weil sony so blöd war und es einfach bei mir entfernt hat o.o so ein s****** mannnnnnn aber immerhin ist man playstation club mitglied und kann sich burnout paradise runterladen ( kostenlos ) ^^ Smile aber ich wollte auch gern little big planet Sad

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: PSN wird wieder hochgefahren
Ich bin gerade dabei LBP und WipEout zu downloaden, hatte anfänglich auch Schwierigkeiten damit.

Wenn ihr Probleme mit einem gewissen Fehlercode habt oder plötzlich aus der Auswahl rausgeschmissen werdet, könntet ihr hier vielleicht mal nachsehen:

Hilfe zur Umgehung des Problems beim Kauf der Welcome Back Spiele

Müsste ansich klappen, die Service List war bei mir jedenfalls direkt da.
Was auch hilfreich sein kann - wer bereits die Spiele ausgewählt hatte, die er haben möchte und dann irgendwie alles weg ist - einfach mal in der Download Liste im Store nachsehen, da sollten die Spiele dann drin sein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2011, 12:18 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste