Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smettys Ludicolo
Beitrag: #1
vom - Smettys Ludicolo
Hab mein Deck mal ein wenig umgebaut, musste ja auch gucken was ich überhaupt habe....

Pokemon:
4x Loturzel 35 Deoxys
3x Lombre 34 Deoxys
3x Ludicolo 10 Deoxys
1x Ludicolo 19 Deoxys
3x Schneckmag 74 Deoxys
3x Magcargo 20 Deoxys
3x Luvdisc 53 Smaragd
4x Holons Lektroball 21 Delta
2x Isso 71 LegendMaker
2x Woingenau 28 LegendMaker

Supporter:
1x Scott
1x Professor Eichs Nachforschungen
2x Celios Netzwerk

Stadien:
2x Kampfzone
2x Desert Ruins

Tools:
2x Stärkeamulett
1x Sitrus Beere

Trainer:
2x Trank
1x VS seeker
1x Switch
1x Warppoint
2x Sonderbonbon

Energien:
6x Wasser
4x Doppel Regenbogen
4x Regenbogen Energie

Strategie:
Naja am idealsten wäre natürlich First-Turn Ludicolo und dann den gegner einfach überrennen XD
Naja ansonsten, Luvdisc ist der Base-Searcher..... ansonsten noch ganz gut gegen Evolve Pokemon...
Ludicolo + Magcargo ist ja bekannt...
Das Rare Ludicolo kann nochmal zusätzlich schaden machen

Was ich am interessantesten finde ist die Energie aufteilung....
erst füttert man Ludicolo mit Regenbogen und Doppelregenbogen und dann tauscht man sie mit Holons aus... hat den Vorteil:
1. Beim tausch gegen Wasser ganz normal +1
2. Beim tausch gegen Doppelregenbogen fällt der dumme effekt weg...

Den Nebeneffekt der Regenbogen kann ich mit Ludicolo Rare ausgleichen.

Woingenau kann in diesem deck 2 Fach verwändet werden, es kann auf der Bank liegen und einfach den Rückzug der Gegner erschweren.... ich meine mit beiden Woins haben wir +2 Rückzug XD aber es kann auch einfach gefüttert werden und dann Gegner dann überrennen.... ausserdem sind Isso und Woin Basis Pokemon, damit ist ein Maligan (oder wie dat geschrieben wird) noch seltener....

Issos Attacke finde ich übrigens auch recht fies XD Angriff + Warten + Entwickeln + Angreifen ^_^

ansonsten die ganz normalen Trainer... ein recht braves standart Deck IMO aber auch recht solide...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Smettys Ludicolo
Trank und Beere raus, wie oft muss man dir das noch sagen... :/

Mehr Draw Supporter rein, du hast ja so gut wie gar keine.

Dann würd ich noch Holon Energy WP spielen, min. 2-3 Stück. In dem Fall kannst du auch Psycho Energy spielen. Dafür dann weniger Holons Lektrobal, du hast genug mehrfarbiges Zeug.

Luvdisc kann nix als starter, wenn schon dann Plusle oder sowas.

Spiel 3-4 Celios und 3 Rare Candies damits konstanter wird.

Ein Stärkeamulett reicht, wenn du noch sowas brauchst, dann noch ein Crystal Shard rein.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Smettys Ludicolo
Außerdem solltest du eher 4 mal eine Stadium spielen anstatt einen Mix aus Stadiums.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Smettys Ludicolo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2006, 20:36 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Smettys Ludicolo
Die Sitrusbeere kannst du immer noch knicken.

Was hat Brutalanda ex darin zu suchen? Das verbraucht doch nur Energy und du killst es mit deinen eigenen Desert Ruins und Battle Frontier. Ansonsten ist Liebiskus nicht so doll weil es nur ein Basis raussuchen kann... als Starter wäre Jirachi oder notfalls auch Plusle besser.

Du spielst ein wenig zuviel Energie, wenn du 4 Holons Pokemon noch drin hast. Ich würd lieber nen paar mehr Trainer spielen. Bisschen mehr für Draw noch und evtl. nen weiteren Celio. Und vielleicht Crystal Shard falls du mal gegen Drachen rankommst. Holon Mentor um die Bank schön voll zu bekommen. Hochdrucksystem würd ich nicht nehmen, klar ist das sehr gut für Ludicargo, aber Battle Frontier oder Desert Ruins bringen im momentanen Metagame doch eindeutig mehr.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Smettys Ludicolo
Nachdem das Deck von gerade wohl nicht so gut war, hab ich mich wieder mal nen Paar Stunden über mein Deck gesetzt, mal sehen ob diese Version besser ist:
PS.: Protest gegen Libiskus könnt ihr euch sparen, hab schon runden allein mit diesem Pokemon gewonnen, die zweite Attacke kann einen das Leben retten...

Pokemon:
4x Loturzel 35 Deoxys
2x Lombre 34 Deoxys
3x Ludicolo 10 Deoxys [eines: Miracle Crystal?]
1x Ludicolo 19 Deoxys
3x Schneckmag 74 Deoxys
3x Magcargo 20 Deoxys
3x Luvdisc 53 Smaragd [Miracle Crystal?]
3x Holons Lektroball 21 Delta
1x Latias 11 Holon
1x Latios 12 Holon

Supporter:
2x Holon Mentor
1x Professor Eichs Nachforschungen
3x Celios Netzwerk
1x Mr Bracks Mitgefühl
1x Holon Farmer

Stadien:
2x Kampfzone
2x Desert Ruins
2x Hochdrucksystem

Tools:
1x Stärkeamulett

Trainer:
1x VS seeker
1x Switch
1x Warppoint
4x Sonderbonbon

Energien:
6x Wasser
4x Doppel Regenbogen
4x Regenbogen Energie

Hoffentlich kommt diese Kombination besser an....
Die Pokebodys lahm zu legen kommt mit Ludi gut ^_^ Denn Ludi braucht keine Pokebody ^__^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Smettys Ludicolo
Nagut, diese Version ist absolut geflopped.....

Naja hab gleich mal nen Live-Rating gemacht und mir die passenden Karten dazu vor Ort besorgt, mein Deck sieht nun so aus:

4x Loturzel 35 Deoxys
2x Lombre 34 Deoxys
3x Ludicolo 10 Deoxys
1x Ludicolo 19 Deoxys
3x Schneckmag 74 Deoxys
3x Magcargo 20 Deoxys
2x Lampi 50 UFO
2x Lanturn 19 UFO

Supporter:
1x Holon Mentor
1x Professor Eichs Nachforschungen
3x Celios Netzwerk
3x Mr Bracks Mitgefühl
3x Steven's Advice

Stadien:
2x Kampfzone
2x Desert Ruins
2x Hochdrucksystem

Trainer:
3x Superball
4x Sonderbonbon

Energien:
6x Wasser
4x Doppel Regenbogen
4x Regenbogen Energie
2x Holon WP

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE:  Smettys Ludicolo
Imp hat mir das Rating per ICQ gemacht, denkt euch einfach seinen Post hierzwischen XD

Smettbo1000 schrieb:4x Loturzel 35 Deoxys
2x Lombre 34 Deoxys
3x Ludicolo 10 Deoxys
1x Ludicolo 19 Deoxys
3x Schneckmag 74 Deoxys
3x Magcargo 20 Deoxys
2x Lampi 56 HL
2x Lanturn 38 HL

Supporter:
1x Holon Mentor
1x CopyCat
3x Celios Netzwerk
2x Mr Bracks Mitgefühl
3x Steven's Advice

Stadien:
2x Kampfzone
2x Desert Ruins
1x Hochdrucksystem
1x Ancient Tomb

Trainer:
2x Superball
4x Sonderbonbon
1x WarpPoint
1x Tausch

Energien:
5x Wasser
4x Doppel Regenbogen
4x Regenbogen Energie
1x Scramble
2x Holon WP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2006, 20:40 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste