Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #71 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - UB #71 [Siegerehrung]

[Bild: 25zt7av.png]

~

Somit findet ein bissbarkiges UB #71 sein Ende =]
Hier die Ergebnisse:

[Bild: 2q9wcpl.png]


Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die drei besten und an den Gewinner BlueS !
Somit darf BlueS das nächste Battle leiten. Big Grin

~~~

Leider hatten dialkia211, czinukk und DeepDarkOcean keine Sprites abgegeben. Deshalb sind sie für das UB #72 gesperrt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011, 07:56 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: UB #71 [Siegerehrung]
Wow ^^ Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen. Das waren echt verdiente Siege! Respekt ^^
Vom Sprite her hat mir la azula's am besten gefallen und von den doch sehr schönen Schattierungen Blue's. Wobei ich das Grün am Kopf irgendwie sehr seltsam finde ^^... Aber nun ja
Von RedUmbreon fande ich den Sprite auch nochmal super. Als wäre Bissbark bis zur Hälfe im Farbeimer gelandet und die Schattierungen sind auch super geworden ^^

Also an euch drei: Respekt ^^

Dann fande ich den von DebDeb noch recht in Ordnung. Da sah man das er/sie sich noch mühe gab Schattierungen zu machen und da auch nochmal ein Lob ^^ Auch wenn am Hinterteil der Schatten "falsch" aussieht ^^.. Das sieht aus als würde das Licht von unten kommen als wie normal von Oben Links ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: UB #71 [Siegerehrung]
Die Siegersprites sind echt genial geworden, Respekt >D
Ich hab´s ja vertrödelt, abzugeben...Na ja, ich hab zur Zeit eh keine Zeit mehr für´s spriten, von daher ist die Sperrung für´s nachste UB auch weniger schlimm >D

Die anderen Sprites sind auch alle toll geworden. Der von *Dodo* gefällt mir sehr gut~

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: UB #71 [Siegerehrung]
Bravo an eich drei und schade an alle anderen

Strength Through Unity, Unity Through Faith


[Bild: Sig.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste