Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #59 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - MSB #59 [Siegerehrung]
[Bild: goldvx.png]
[Bild: silber.png][Bild: bronzew.png]

[Bild: 10316507.png]


492a Somit Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen 492a

217 197 385 145 350 470 428



Leider wurde Ghost gesperrt und durfte daher an diesem und nächsten
Battle nicht teilnehmen, ansonsten haben alle abgegeben.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MSB #59 [Siegerehrung]
yay, herzlichen Glückwunsch Gani! <3 Ich hab mir schon gedacht, dass der Sprite von dir is XD sah irgendwie typisch nach dir aus..
Die restlichen Sprites waren auch ganz ok, obwohl wir Andrejs Sprite mehr wie ein Stinktier aussieht als irgendein Gift-Poki XDD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MSB #59 [Siegerehrung]
Oh Gott xd
Ich hab mir zwar verdammt viel Mühe gegeben diesmal, aber ich hab bei der Konkurrenz diesmal echt nicht gedacht, den ersten Platz zu belegen.
Leider hab ich in der nächsten Woche absolut keine Zeit, gebe also die Leitung des nächsten Battles an Teddy weiter.
Danke fürs Abstimmen, ich hab euch lieb!

Am meisten hat mir RedUmbreons Sprite gefallen. An ihm wurde zumindest auf den ersten Blick außer an den Farben nicht viel geändert, aber vielleicht gefällt er mir gerade deswegen ja. Die grellen Farben erinnern mich ein wenig an die Signalfarben vieler giftiger Tiere, besonders Pfeilgiftfrösche. Big Grin
Teddys Sprite war auch schön, aber leider erinnert er mich zu wneig an einen Gift-Typ.
Folipurbas Idee ist mir auch positiv aufgefallen, verdorrte Blumen kommen hier echt gut Smile Leider hat der Sprite in seiner Gesamtheit nicht sehr an eine Shaymin-Zenitform erinnert, weswegen er wohl Punkte eingebüßt hat.
Glückwunsch an die anderen Gewinner und cheers!

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MSB #59 [Siegerehrung]
Yay, herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Smile Eure waren die allerbesten !
Doppelter Glückwunsch an Gani für's zusätzliche Abstauben vom Kreativ-Award =]
Andrej's Sprite ist auch super, aber ich schließe mich da mal Phoe an ^^"
Dass mein Sprite doch noch unter den Top5 ist (okay, bei 7 Sprites doch nicht allzu schwer), freut mich wahnsinnig.
Ich muss zwar sagen, dass er mir doch schon so ziemlich gut gefällt, aber ich muss auch zugeben, dass er nicht wirklich viel mit einem Igel-Hirsch-Shaymin-Aussehen zu tun hat ^^" Von daher Danke an die Abstimmer und Danke für den einen KP :3
(Und Danke an Gani (oben) *blush* =3)
Die Sprites von Aurelio und t-rex waren jetzt auch nicht schlecht, aber man sieht eben am Treppchen, woran sich der Mainstream orientiert hatte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2011, 20:35 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MSB #59 [Siegerehrung]
Wuhu, dritter Platz. :D

Glückwunsch an die ersten beiden Plätze und auch Glückwunsch an die anderen. :>
Hier habt echt tolle Ideen gehabt.
Das soll jetzt nicht iwi eingebildet klingen, aber mir hat meiner am besten gefallen. x)

Ansonsten gefiel mir der von Ganemi auch recht gut.
Denn von Teddy und Folipurba fand ich jetzt für meinen Geschmack etwas zu pflanzlich und der von t-rex sieht für mich zusehr nach Käfer aus, aber alles im allen sind die alle trotzdem auf ihre art und weiße recht gut geworden. :)

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste