Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koenigseggs Sprites
Beitrag: #4
vom - RE: Koenigseggs Sprites
Ja, da hat *Dodo* trotzdem recht. Da die Sprites transparent hinterlegt sind auf ca 99% aller seiten, wirst du immer den Hintergrund in Paint schwarz hineinkopieren.

Abhilfe schafft da der gute alte Screenshot. Damit kopierst du zwar deinen gesamten Bildschirm in Paint, aber wenn du ein zweites Paint öffnest, kannst du aus dem, in dem du den Screenshot eingefügt hast, einfach den Sprite dann markieren und in den anderen einfügen.

Screenshots erstellst du indem du die "Druck" Tase auf deiner Tastatur drückst und dann in Paint einfügen aussuchst.

Und am aller, aller, aller einfachsten geht es, wenn du dir mal die Tutorials durchliest, dort gibt es nämlich ein Paintblatt auf dem bereits alle Sprites drauf sind und von dem du dir die Sprites nehmen kannst.

Ich erwähne es nochmal, weil du es ja scheinbar bei Dodos Antwort noch nicht gelesen hast. Das lässt zumindest deine Antwort auf seinen Beitrag vermuten.

Und zur Sicherheit sage ich es sogar nochmal:
(29.04.2011, 19:26)Koenigsegg schrieb: Danke erstmal!
Also ich meine eig, dass die Flächen, die eig weiß sind in Paint dann schwarz sind
Da die Sprites fast überall mit Transparenz gespeichert sind, wirst du IMMER dann eine schwarze Fläche (Hintergrund) kopieren!

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Koenigseggs Sprites - von Koenigsegg - 29.04.2011, 18:26
RE: Koenigseggs Sprites - von Laufvogel - 29.04.2011, 19:18
RE: Koenigseggs Sprites - von Koenigsegg - 29.04.2011, 19:26
RE: Koenigseggs Sprites - von Teddyursaring - 30.04.2011, 08:20
RE: Koenigseggs Sprites - von Koenigsegg - 03.05.2011, 12:12
RE: Koenigseggs Sprites - von Schilltok007 - 03.05.2011, 13:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste