Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein T-Tar
Beitrag: #1
vom - Mein T-Tar
Hoi,ich spiele seit kurzem ein T-Tar und wollte mal wissen ob ich noch was dran verändern muss,hier die Liste:

Pokemon:25

3xDespotar 88/95
3xPupitar 47/100 SF /38/95
4xLarvitar 51/95
2xZoroark 21/114 B/W
2xZorua 70/114 B/W
4xKryppuck 32/99 AR
1xIcogniot Q 49/100 MD
2xAbsol 91/102 TR
2xSelfe 43/146 LA
1xTobutz 19/146 LA
1xVesprit 34/146 LA

Trainer:21

2xTwins
4xSeeker
3xPokemon Collector
1xVS Seeker
1xLuxury ball
2xExpert Belt
1xPokemon Rescue
2xWarppoint
2xPokemon Communication
2xRare Candy
1xBroken Time Space

Energien: 14

4xDouble Colorless
4xDarkness Energy (Special)
6xDarkness Energy

Strategie:

Mit Kryppuck/Zoroark starten und T-Tar rausbringen (Drakness Grace oder BTS raussuchen).Vesprit um Power zu blocken.Mit T-Tar DMG machen und evtl über warp point + seeker wieder auf die habd nehmen wenns eng wird

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein T-Tar
Was sehr auffällt, dass du kaum Karten hast um Entwicklungen zu suchen. Zum Einen nur Luxusball/Pokemon Comm. heißt schwierig bei Trainer Lock und zum Anderen zwar Twins, aber du erzwingst praktisch den Preisvorteil für deinen Gegner. Trotz dieser wenigen Karten spielst du Rare Candys. (zwei Kryppuk runden sind schon sehr hart für jedes TTar...)

Also Lana muss einfach rein, ich würde sogar 3 davon spieln, opfer dafür 1-2 Seeker und schau was du noch nicht brauchst.

Gruß Thomas

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mein T-Tar
(26.04.2011, 10:04)DarkThomas schrieb: Was sehr auffällt, dass du kaum Karten hast um Entwicklungen zu suchen.
deshalb spiel ich zoroark, nach einer Kryppuck runde kommt zoroark raus und damit kann ich mir jede x beliebige Karte,ja nachdem was ich brauche, raussuchen und zurnot richtig dmg machen (häng vom gegner. poki ab)


(26.04.2011, 10:04)DarkThomas schrieb: Also Lana muss einfach rein, ich würde sogar 3 davon spieln, opfer dafür 1-2 Seeker und schau was du noch nicht brauchst.

Die Seeker müssen vollständig drin bleiben,damit ich den Powerlock aufrecht halten kann,für die bebes könnte ich die absol rauswerfen,kommen sowieso fast nie raus^^

(26.04.2011, 10:04)DarkThomas schrieb: Trotz dieser wenigen Karten spielst du Rare Candys. (zwei Kryppuk runden sind schon sehr hart für jedes TTar...)

Nein nicht wirklich,warum hab ich das wohl im deck?Entwickeln^^ dann mit unown q zurück und mit t-tar drauf was geht,glaub mir das funkt super


(26.04.2011, 10:04)DarkThomas schrieb: Zum Einen nur Luxusball/Pokemon Comm. heißt schwierig bei Trainer Lock und zum Anderen zwar Twins, aber du erzwingst praktisch den Preisvorteil für deinen Gegner

Naja sind nur eine notlösung falls wirklich mal was schief geht,rettungsring sozusagen^^

Ich sag morgen nochmla bescheid,weis bei der Liga lief^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mein T-Tar
Naja wie gesagt, jedes raussuchen kostet ne Attacke/Zug und wird vom Gegner eiskalt bestraft. Der Power-Lock ist ja schön und gut, aber dafür jedes mal nen Seeker opfern :/, hmmm.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mein T-Tar
Naja war gestern bei der Liga und fands eigentlich recht ok.Nur gegen Machamp hab ich immense Probleme

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste