Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr das Osterevent?
Beitrag: #1
vom - Wie findet ihr das Osterevent?
Hi leute wie findet ihr das osterevent?Also ich finde es war ne gute idee finds bloß bissel schade das die G1ler dort nicht hin können.Oder kann man da hin als G1ler?Naja hoffe mal auf weitere beiträge

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie findet ihr das Osterevent?
(24.04.2011, 07:30)Glurak123 schrieb: Also ich finde es war ne gute idee finds bloß bissel schade das die G1ler dort nicht hin können.Oder kann man da hin als G1ler?

Wenn du es doch gar nicht sicher weißt - warum behauptest du es dann oO?

Zur Aufklärung: Als G1er kommt man da NICHT hin... Aber alle, die sich den Schlüssel jetzt ergattern werden (wenn sie das dementsprechende Gebiet errecihen) dort hin kommen können...

Zum Event selber: Ich finde es schön - ist mal was anderes^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie findet ihr das Osterevent?
Ich finde das Event hat was^^
Als G1ler kann man sich den Schlüssel kaufen wie Yuan schon sagte und wenn man entsprechend weit ist dann halt eben diesen auch Einlösen bzw. Benutzen..^^
Dauert halt nur die Zeit bis man soweit ist , aber es lohnt sich immerhin^^ Man kann es als zusätzlichen Anspurt nehmen Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie findet ihr das Osterevent?
ich konnte es leider nicht ausprobieren da ich erst gebiet 2 bin aber ich finde es klase das die mods überhaupt solche events organisieren ^^

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie findet ihr das Osterevent?
Ich finde dieses Event auch sehr gut denn das Pokemon sieht meiner Menung nach toll aus find ich und das mit der Grassorte find ich auch gut. Nur das es erst ab G3,5 erreichbar ist ist ärgerlich aber irgendwann werden es auch alle schaffen.
Also danke Mods/Admins für dieses tolle Osterevent! ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie findet ihr das Osterevent?
Ich finde das ist das beste Event bisher.
Man hat jetzt wieder etwas zu tun und das poki sieht auch ganz nett aus

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie findet ihr das Osterevent?
Ich finde die Eventmap auch total gelungen, Hyrule yay xP
Allerdings wäre es toll gewesen wenn wir uns den Schlüssel wie letztes
Jahr wieder mit Ostereiern erkämpfen könnten so hätten alle die nicht
nach G3,5 können auch noch nen bisschen was zu Ostern machen können.

Nette Idee ist auch das mit dem Gras sammeln für die Set Teile, man darf dann immer
die armen Mini Dekus steinigen ^_^
Und die Musik erst Big Grin

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie findet ihr das Osterevent?
Ich finde dieses Ostervent einfach nur hammer :P

Das macht so viel spaß,weil auch übels viele User dort immer sind und immer dieser Kampf ums Gras ,genial ! XD

Ich hätte noch gerne das mit Ostereier nochmal aber diese Osterevent insel ist auch gut Big Grin

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie findet ihr das Osterevent?
Super Event. Ich finde es toll. Bin totaler Zelda-Fan und die Map gefällt mir sehr gut. Sieht mal anders aus und hat wirklich Zelda-Style.
Die Schlacht um das Gras ist auch lustig. Besonders wo man ja fast 20000 davon braucht, wenn man sich die Setteile machen möchte. Ich freu mich schon darauf eine Sammlung Minidekus anzulegen, und dann auch noch die ganzen Drops zu besorgen.

Also nochmals, super Idee und ganz toll geworden. Und mit ein bisschen Anstrengung erreicht man G3 ja recht schnell, ich spreche aus eigener Erfahrung. ;-)

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie findet ihr das Osterevent?
Das Event selber basiert auf ner tollen Idee, leider finde ich es Schade das die G1ler jetzt wohl die nächsten paar Monate garnichts davon haben werden, auserdem ist es auch nicht soooooo leicht, das man einfach mal in 2 Tagen g3,5 erreicht... also schon schade für alle G1&G2ler..
Ansonsten, finde ich die Musik schrecklich ^^ wenn man da 10 minuten steht, und sich das anhört bekommtn man schlechte laune ^^.
Das Pokémon sieht echt Krank aus Big Grin kompliment an den jenigen der es gespritet hat Big Grin leider mal wieder absulust zu Wenig Köderplätze, so das man wohl die nächsten 2 Wochen keinen Platz bekommen wird vorallem wegen der Sache mit den seltsamen Graß und Diamanten, wird man da wohl nixmehr bekommen können wenn den ganzen tag irgendwelche Hardcore PTC'ler darumhängen, ist es für alle anderen unmöglich eines der Setteile zu erstellen...
naja ich find ansonsten ganz ok...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste