Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fundeck: Luxtra
Beitrag: #1
vom - Fundeck: Luxtra
Idee is zwar nicht die neuste aber naja.. sehts euch an :P

4-3-3 Luxray AR
2-2-1-1 Magnezone (SF/Prime)
2 Porygon Z G
2 Sableye SF
2 SpiritombAR
2 Uxie LA
=24

1 Luxury Ball
3 Rare Candy
3 Bebes Search
1 Warp Point
2 Department Store Girl
2 Pokemon Collector
1 Pokemon Communication
4 Exper Belt
1 PokeTurn
3 Super Scoop Up
1 Sunnyshore City Gym
2 Broken Time Space
=24

4 Double Colorless Energy
8 Electric Energy
=12

LG

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fundeck: Luxtra
hmh Magnezone mit Luxray zu kombinieren ist finde ich nicht so toll, weil sie so ziemlich keine Gemeinsamkeit haben =/
Nja wenn, dann würde ich es so spielen:

3-3-3 Luxray (LA!)
3-3-3 Magnezone (2 Prime/1 SF)
1 Unown Q
1 Azelf
1 Uxie
4 Spiritomb
1 Regice
1 Skuntank G
=27

4 Collector
2 Bebe
2 Communication
1 Luxury
3 Broken Time Space
2 Sunnyshore City Gym
2 Twins
3 Judge
1 Expert Belt
=20

4 DCE
2 Warp
7 Lightning
=13

MIt den neuen Regeln sehe ich ohnehin Probleme mit dem Fundeck, aber so sollte es dann in etwa aussehen um es mit dem Meta zumindest aufnehmen zu können.
Hoffe das hat dir geholfen.
Ob du Zone X spielst ist deine Entscheidung, aber ich sehe es da jetzt nicht unbvedingt nötig, es ist aber sicher ned schlecht.
LG
Filipp.





















(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2011, 01:22 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Fundeck: Luxtra
Er hat nicht nach Tipps oder Verbesserungen über sein Deck gefragt
Es ist wie gesagt FUN (Filipp Understands NOT) das heisst er hat das Deck nicht unbedingt gemacht um damit mit den neuen Rulings / überhaupt Meta zu spielen
Falls er doch sowas wie Tipps oder Verbesserungen braucht , hilft es nicht ein völlig anderes Deck mit einem Pokemon das den gleichen Namen hat ,zu machen und es ihm anzudrehen

Ich mein ich habe auch Kingdra Ex + Flareon Ex bei der ersten Nats gespielt :> und habe auch nen Wikipedia Beitrag über männliche Genetalien hier hineingestellt obwohl beides keine Gemeinsamkeit hat

Btw nice one Stalking teh RB Forum ehh? 2:18
Ohwait eets 3:32 nao yu sey? Weell Ai em stalking chuu :>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2011, 02:32 von darkroy12. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Fundeck: Luxtra
LOL
naja ich möchte mein fundeck mit Lux AR spieln weil ichs einfach geil finde mit Exbelt
aba trotzdem danke an euch beide Big Grin

LG

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Fundeck: Luxtra
Immer Zone Lv.X spielen : Grund es ist Stahl (andere Schwäche/anderer Typ) und du kannst die Energien shiften.
Unown Q könnte helfen
Palmer fast immer > Departement Store Girl
Warp Energien/ mehr Warp Points könnten helfen.
Wenn du schon Super Scoop Up spielst, lieber einen mehr statt den random PokeTurn.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste