Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #75 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - SB #75 [Siegerehrung]
Willkommen zur

[Bild: siegerehrungv.png]

BlueS hat damit den Battle gewonnen und darf den SB #76 leiten!
Viel Spaß dabei!

Und an alle: Ich denke jeder Spriter würde sich über ein bisschen Kritik (positive Kritik gibt es auch!) freuen!
Schliesslich darf man ja in die Abstimmung nichts reinschreiben, deshalb: tobt euch hier aus!

Am nächsten Battle darf nicht teilnehmen:
ShadowLucario

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SB #75 [Siegerehrung]
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ^^
Wobei ich sagen muss, dass mir der Sprite von Blue nicht so sehr gefiel, ich fand die Vorderbeine irgendwie seltsam unförmig... ja ich weiss, man kann nur mit dem spriten, was da is, aber trotzdem.. ^^''
Ich weiss jetzt nich mehr wie ich abgestimmt habe, aber den von Deoxys fand ich irgendwie witzig, wenn er auch teilweise falsch schattiert ist. ^^

Ansonsten:
Aurelio, was soll das darstellen? ^^'
Matty: Etwas unsauber und etwas unkreativ, aber da du Anfänger bist, geht das wohl.
Mr.LevelDown: Auch undefinierbar, was es darstellen soll und ebenfalls etwas unkreativ....
Shiny Diamant: Ich find die Farben toll!! *-* Ansonsten auch sehr sauber verarbeitet, gute Arbeit.
Panfernofreak: Hier ist auch nciht so viel passiert, wenigstens die Farbe hättest du noch ändern können...

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SB #75 [Siegerehrung]
Um nach diesen vielen vielen Antworten auch mal was dazulassen .. oo'

Erstmal ein Wow an Teddy, schöne Darstellung des Ergebnisses! Big Grin

Dann zu den Sprites:
BlueS: Ich find ihn zwar eigentlich am besten (was die Gesamtauswahl betrifft), trotzdem find ich ihn auch etwas zu mächtig und überladen. Also für einen Pokemonsprite zumindest.
Aurelio: Ähm.. süß oo Klein, schimmert, erinnert mich an eine blaue Mini-Statue aus irgendeinem Matt-Glanz-Edelstein .. x3
Deoxys: Wie Dratini schon sagte etwas unsauber. Aber wenigstens ist erkennbares Lebewesen entstanden >.>
Panfernofreak: Ziemlich unkreativ, wenig verändert. Demnächst vielleicht etwas kreativer..
Matty: Kann ich auch Dratini zustimmen, etwas unkreativ.
Mr.LevelDown: Relativ sauber. Allerdings,.. was stellt es da? Erinnert mich etwas an ein Kopfteil von einem Totem. ^^

shiny

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SB #75 [Siegerehrung]
zu den fragen was meins sein soll: niedlich^-^
ich finds gelungen <3 (von nielichkeit)
zu blues: hmmmmm... sehr gut verarbeiteter körperteilmischmasch xD
zu shiny: gut. (zu kurz?! Big Grin)
deoxys: etwas zu simpel bei dem auftrag und der schhatten O.ó
matty: wurm. einfach wurm xD
mr.ld<(abkürzung): naja nuch so mein ding :/
panfernofreak: lol weniger geht nich oder? *erstaunt sei das jemand damit 2punkte bekommen hat*

soviel von mir^^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste