Umfrage: Findet ihr den Wechsel von Manuel Neuer von Schalke zu Bayern gut?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
52.17%
12 52.17%
Nein
47.83%
11 47.83%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manuel Neuer geht zu Bayern...
Beitrag: #11
vom - RE: Manuel Neuer geht zu Bayern...
(21.04.2011, 15:29)Teddyursaring schrieb: Es geht ja nicht nur um Geld!

Neuer kann bei einem Top-Club sicher sein, dass er in den nächsten 10 Jahren (sollte er solange bleiben) mindestens 9 Jahre international spielt,
Dort holt man Erfahrung, Praxis und Sicherheit. Diese Entwicklung ist normal.
Oliver Kahn ist damals auch von Karlsruhe zu den Bayern gekommen und wurde zum Welttorhüter.

Dem Deutschen Fussball kann es nur gut tun.

Und wenn sich ein Verein über Jahre hocharbeitet und dann gut wirtschaftet ist es doch klar, dass er von den Neidern als "arrogant" abgestempelt wird.
Erfolg kommt halt nur durch harte Arbeit und die hat Bayern geleistet und sich nicht verwirtschaftet wie andere Vereine.

Und wäre nun der HSV oder Leverkusen ein Verein, der gut wirtschaftet und deswegen der Gigant der Liga würde dieser andere Verein gehasst.
Von daher ist eigentlich das schönste Kompliment für einen Verein, wenn man derartig gehasst oder beurteilt wird. Denn das spiegelt den Erfolg eines Vereins am besten wieder. Die Neider!


Ich denke auch so wie du, Teddy.
Der Wechsel ist sehr wichtig für Neuer's Karriere, da er sich (wie du oben bereits geschrieben hast) in den nächsten Jahren international gut präsentieren kann.
Ich kann aber auch die Schalke fans verstehen, die jetzt sauer sind, da Neuer sehr oft betont hat, wie sehr er Schalke liebt und als treuer Fan bekannt war!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Manuel Neuer geht zu Bayern...
Egal ob es bei deisen Wechsel um Geld oder Erfahrung geht für nen Schalker ist das ein Tritt direkt in die Fresse...

Nach 20 Jahren geht der zu den Bazis... -.-
Zu jedem Club der Welt wäre OK aber wieso zu den Lederhosentragenden, Weiswurstfressenden Biersäufern o.o'''

Ich meine, dass Bayern hier im Pott ein Schimpfwort ist sollte den meisten Bekannt sein und dann für 20Mille zum Hassfeind, ne Sorry da fehlt mir jedes Wort....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011, 15:42 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Manuel Neuer geht zu Bayern...
ich bin froh das er (vielleicht) zu bayern geht weil ich finde das ein erstklassiger verein auch einen erstklassigen Torwrat verdient hat und ich hoffe dss sie jetzt höher auf steigen als in den letzten jahren ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011, 15:48 von vivil100. )
[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Manuel Neuer geht zu Bayern...
(21.04.2011, 15:42)Iruini schrieb: Egal ob es bei deisen Wechsel um Geld oder Erfahrung geht für nen Schalker ist das ein Tritt direkt in die Fresse...

Nach 20 Jahren geht der zu den Bazis... -.-
Zu jedem Club der Welt wäre OK aber wieso zu den Lederhosentragenden, Weiswurstfressenden Biersäufern o.o'''

Ich meine, dass Bayern hier im Pott ein Schimpfwort ist sollte den meisten Bekannt sein und dann für 20Mille zum Hassfeind, ne Sorry da fehlt mir jedes Wort....
Wie gesagt:
(21.04.2011, 15:29)Teddyursaring schrieb: Und wäre nun der HSV oder Leverkusen ein Verein, der gut wirtschaftet und deswegen der Gigant der Liga würde dieser andere Verein gehasst.
Von daher ist eigentlich das schönste Kompliment für einen Verein, wenn man derartig gehasst oder beurteilt wird. Denn das spiegelt den Erfolg eines Vereins am besten wieder. Die Neider!


Hihi, also vielen, vieeeeelen Dank für die Komplimente und höchste Wertschätzung! jafreuKlatsch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Manuel Neuer geht zu Bayern...
(21.04.2011, 19:00)Teddyursaring schrieb:
(21.04.2011, 15:42)Iruini schrieb: Egal ob es bei deisen Wechsel um Geld oder Erfahrung geht für nen Schalker ist das ein Tritt direkt in die Fresse...

Nach 20 Jahren geht der zu den Bazis... -.-
Zu jedem Club der Welt wäre OK aber wieso zu den Lederhosentragenden, Weiswurstfressenden Biersäufern o.o'''

Ich meine, dass Bayern hier im Pott ein Schimpfwort ist sollte den meisten Bekannt sein und dann für 20Mille zum Hassfeind, ne Sorry da fehlt mir jedes Wort....
Wie gesagt:
(21.04.2011, 15:29)Teddyursaring schrieb: Und wäre nun der HSV oder Leverkusen ein Verein, der gut wirtschaftet und deswegen der Gigant der Liga würde dieser andere Verein gehasst.
Von daher ist eigentlich das schönste Kompliment für einen Verein, wenn man derartig gehasst oder beurteilt wird. Denn das spiegelt den Erfolg eines Vereins am besten wieder. Die Neider!


Hihi, also vielen, vieeeeelen Dank für die Komplimente und höchste Wertschätzung! jafreuKlatsch

Ich finde so scheiße wie die Bayern in der Saison gespielt hat, find ich an sich den wechsel gut. Mit der hoffnung das die Bayern am ende der nächsten Saison auf einen Cl-Platz ist.Aber das ist halt ne geschmackssache. Jeder sieht es halt anders.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste