Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steelix für BW Rulings....
Beitrag: #11
vom - RE: Steelix für BW Rulings....
also ich finde torment hat potenzial


[Bild: bann0r.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Steelix für BW Rulings....
(23.04.2011, 16:18)life schrieb: also ich finde torment hat potenzial

Inwiefern?

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Steelix für BW Rulings....
Also, ich muss mich der Meinung von Phillip anschliesen.
Das man gegen Sable-Donk Decks einmal 7:0 gewonnen hat
heisst noch lange nicht, das man das immer tut.

Ich finde ausserdem liegt es auch an dem Spieler, wie der reagiert usw.
Das spielt alles eine wichtige Rolle.

Wenn man die (neueren) Gyarados Listen so ansieht, sieht es ziemlich düster für Krookodile und seinen Torment aus Wink.
Erstmal sehen wir uns das Garados genauer an, da fällt sofort die nice Fighting Resist *Hust* auf^^
Dann wenden wir den blick auf das Krookodile, ich sage da nur double weakness Water Wink
Schonmal von Warp Point alias Warp Energy gehört? loool

Glg. DG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2011, 19:21 von Dark Gyarados. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Steelix für BW Rulings....
ohne sinn garados sollte für die nächste saison eh nicht mehr berücksichtigt werden da es gecuttet wird so und das croko bringt mal gar nix ich mein klar warppoint und warpenenergy rotieren raus, der switch bleibt aber und was noch wichtiger ist die meisten pokemon haben 2 attacken oder nur einen retreat kosten also sollte das croko echt keine gefahr sein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Steelix für BW Rulings....
Ja, schon xDD
aber das was ich geschrieben habe, bezieht sich noch auf das für diese Saison
wo Garados noch da ist Wink.

Sonst ist das Krookodile schon eine sehr gute Karte.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Steelix für BW Rulings....
Das Krokodiel ist aber nie im sleben Format wie ds Garados, da es kein Format MD-BW gibt sondern nur MD-Col oder HS-BW
Keine Ahnung ob die das in Österreich und der Schweiz anders regeln, hier jedenfalls nicht, soweit wie ich das seh.

Außerdem könnt ihr dann auch gleich hiermit spieln
[Bild: 79.jpg]

das hat den selben effekt von der Atacke her ist im Format und nen Basis...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2011, 21:49 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Steelix für BW Rulings....
Lol, dass ihr hier noch postet, das ist doch schon voll veraltet xD
Dark Gyara ich gebe dir recht....
und Glurak und Dav, ihr solltet mehr auf das Datum der Veröffentlichung des Threads schauen und dann was posten xD
LG
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Steelix für BW Rulings....
Ich weiß wie alt das Thema ist, wollte hier das ding aber damals schon ansprechen, habs aus irgendwelchen gründen aber nicht gemacht und wollte jetzt eigentlich mal hören, warum die Leute jetzt das Kroko so toll finden, den Fisch aber anscheinend keine beachtung schenken, nur weil das teil doppöelt so viel HP hat? Naja wohl kaum, oder?


(Ich find übrigens beides nicht wirklich sinnvoll, nur in verbindung mit nen Tauschblocker wäre das vielleicht irgendwie von sinn aber sowas gibts ja nicht wirklich)

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste