Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komisches ticket!
Beitrag: #1
vom - komisches ticket!
da steht:" eine fahrkarte für das schiff zum nabelfelsen. sie leuchtet geheimnisvoll."

kannn mir bitte jemand erklären wie und wohin ich mit diesem ticket komme. wo liegt der nabelfelsen? wie komme ich dahin?

zitat von Xast: Das Leben f***t jeden!

[Bild: siggie.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: komisches ticket!
Nabelfelsen? Das müsste eine der Spezial-Inseln in Fr/Bg sein, d.h. entweder die mit Deoxys oder die mit Ho-oh und Lugia! ^^

Theoretisch müsstest du damit wohl zum Hafen in Orania City gehen, dann müsste er dir anbieten, da hinzufahren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2006, 16:26 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: komisches ticket!
Nabelfels ist eine Insel wo du Deoxys fangen kannst.Den Ticket hat man voriges Jahr während des Pokemon Day in bestimmte Städte geladen bekommen.Dort gab es ein Wagen und man hat das Item ins Gameboy mit Pokemon-Spiel geladen. Ich hab es selbst bekommen. In http://www.spieletipps.de erfährst du genauer..Schau mal hin



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: komisches ticket!
Lugia und Ho Oh... habe es selbst schon gemacht!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: komisches ticket!
Navel Rock(Nabelfelsen)=Ho-Oh+Lugia
Birth Island=Deoxys

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: komisches ticket!
aha thx!
erm aber wenn ich nach orania city zu dem mann gehe, sagt er nichts über das mystic ticket!

zitat von Xast: Das Leben f***t jeden!

[Bild: siggie.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: komisches ticket!
Hi hast du das Rubin oder Saphir Spiel vor vielleicht vor paar wochen angefangen?
Das Ticket kriegt man nur aufs Poketour oder vom Schummelmodul...Aber bald gibt es wieder Pokemon-Day bei uns in Deutschland, da glaube ich dass du wieder eine Chance hast...probieren...Ich hörte, ich weiss nicht ob es stimmt, kann man eine von 10 begehrten Pokis wählen



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: komisches ticket!
ich habs vom schummelmodul meines freundes, aber auf blattgrün! und noch ne frage: wie bekomm ich jirachi?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2006, 13:10 von BruTaLanda007. )
zitat von Xast: Das Leben f***t jeden!

[Bild: siggie.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: komisches ticket!
Cheaten sag ich mal... Falls du nich wirklich Interesse an fernsehschauenden Pokemon hast.

@Ticket: Lol, wenn dus ohne diesen Aktivierungscode gecheatet hast, funzt das Ticket nich. Hat dein Freund n AR? Wenn ja probier den Code mal...

Aktivierungscode damit die Tickets akzeptiert werden = 07CF2578 E43B4EBF

Mysteriums Ticket = F34F2090 C03E55E1
Aurora Ticket = 7095CC23 BD3227B8

Man muss den Aktivierungscode eingeben und dann abspeichern. Dann gibt man die Cheats der beiden Tickets ein. Wenn man dies auch erledigt hat, dann macht man bei einem ein Häckchen und drückt Start. Dann beginnt das Spiel und an erster Stelle bei den Basis Items ist das Ticket, aber aufpassen! Was da war ist dann weg, also etwas an die erste Stelle tun was man nicht mehr braucht. Zum Beispiel den ?-Öffner und den Liftöffner. Sobald das Ticket da ist, wieder abspeichern und resetten. Nun den Code für das andere Ticket aktivieren und den vom anderen das Häckchen weg nehmen. Nun wieder abspeichern. Schon hat man beide Tickets. Mit dem Mysteriums Ticket kommt man auf die Nabelfelsen Insel wo man Ho-oh und Lugia auf Level 70 fangen kann. Mit dem Aurora Ticket kommt man zur Entstehungs Insel wo man ein Dreieck findet. Verschiebt man dies immer richtig erscheint am Schluss ein Deoxys Level 30.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: komisches ticket!
thx für die codes!

zitat von Xast: Das Leben f***t jeden!

[Bild: siggie.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste