Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OMG, schaut!
Beitrag: #11
vom - RE: OMFG, schaut!
(20.04.2011, 11:37)Ai-chan schrieb: wie ich bereits sagte ist es FRAGLICH ob da überhaupt was dran sein KANN
klar ist das ein "lustiges" spiel sich zahlen zusammenzureimen.
hat einer von euch den film "number23" gesehn?
Big Grin
wenn, dann ist ja alles geklärt!


sorry für meinen schwarzen humor aber ich bekomme das bild nicht aus dem kopf wie die taliban (oder wer jetz auch immer)
wochenlang dmait zu bringen zahlen zusammenzurechnen damit das am 11.9. auch gut ankommt und wie dann an dem tag einer im flugzeug steht und denkt scheiße!
wir haben einen passagier zuwenig! DIE ZAHL STIMMT NICHT
ey lenk n bischen mehr nach rechts damit wir noch einen mehr killen sonst STIMMT DIE ZAHL NICHT!
Die Illuminaten haben ihre Finger in Geschehen! Wir werden alle einen grausamen Tod sterben! Rennen sie jetzt bitte schreiend im Kreis herum AHHH!!
Nur weil sich die Zahlen bestimmter Ereignisse immer zu einer 11 addieren lassen, muss das nicht zwangsläufig auf Relationen oder einen "tieferen Sinn" hindeuten. Es ist wohl einfach Kreativität oder Fantasie, die uns dazu bringt, aus der 911 folgende Gleichung zu basteln : 9+1+1= 11.

Lustig ist ja übrigens auch, das in Wirklichkeit keines der Flugzeuge, die die Zwillingstürme zu Fall brachten, die Nummer "Q33 NY" hatte.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wingdings


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: OMFG, schaut!
So, wegen meiner Sperrung hab ich ziemlich viel verpasst Big Grin

(21.04.2011, 15:54)Renoir schrieb: Lustig ist ja übrigens auch, das in Wirklichkeit keines der Flugzeuge, die die Zwillingstürme zu Fall brachten, die Nummer "Q33 NY" hatte.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wingdings
Keine Ahnung.
Aber Danke für den Link Big Grin
(20.04.2011, 09:50)Ai-chan schrieb: dieser text ist überall im internet zu finden und uralt.
was da drin steht entspricht zwar der wahrheit (infos dazu findet man auch unabhängig im internet) aber es ist SEHR FRAGLICH ob das bedeutung hat:


Lest euch das mal gut durch und lasst es euch durch den Kopf gehen:
New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W. Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein, aber es wird noch besser:
New York ist der 11 Staat der USA.
Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.
Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.
Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11.
Diese Tragödie fand am 11. September statt. Oder, wie es heute gennant wird 9/11. 9+1+1=11.
Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes - 911. 9+1+1=11.

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11.
Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11.
Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11.
Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Warum nur kommt mir der Text so bekannt vor?
Ahja, genau: http://www.beatsteaks-forum.de/print.php...127ba1b94c
Übrigens auch ein komischer 'Zufall'.

PWN3D


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: OMFG, schaut!
ja ich habe den text ja auch kopiert oO
sollte ein beispiel sein für die sachen die du beim googeln auf seite eins findest

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste