Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragoran ex
Beitrag: #1
vom - Dragoran ex
Ich habe heute mir ein Dragoran ex aus Ex Drache ertauscht und wollte fragen ob es gut ist. Die erste Attacke funktioniert gut mit Energiebaum und bei der zweiten braucht man nur Glück.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Dragoran ex
Nur Glück is gut, die Chancen stehen gerade mal 50:50 ...
Der erste Angriff bringts viel mehr, aber immer nur 70 Schaden is auch zu wenig für ein Phase-2-Pokémon ex.
Außerdem ist es nicht mehr im Modified... das beginnt erst ab EX Deoxys.

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Dragoran ex
Ich selbst besitze die Karte und denke, dass sie sehr duellfähig ist. Die KP sind hoch und die Angriffe richten viel Schaden an. Da diese 150 KP überdurchschnittlich hoch sind, wird es auch nicht so schlimm sein wenn man Zahl geworfen hat.
Schade, dass sie nicht mehr im Modified istSad
Mein Rating: 9/10

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Dragoran ex
150 kp überdurchschnittlich?? Oo
tornupto ex ist ebenfalls ein stage 2 ex und hat 160!
150 ist kann man so sagen unterm durchschnitt^^

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Dragoran ex
rAYgUAzA! schrieb:150 kp überdurchschnittlich?? Oo
tornupto ex ist ebenfalls ein stage 2 ex und hat 160!
150 ist kann man so sagen unterm durchschnitt^^

rofl. 160 is fast max.

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Dragoran ex
Als ex-Drache erschienen ist, waren 150 KP klar überdurchschnittlich. Es gibt jetzt relativ viele Pokemon- ex die mehr als 150 KP besitzen, für mich bleiben 150 KP trotzdem überdurchschnittlich Smile

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Dragoran ex
Naja es geht scho, die Poké-Power is aber net schlecht.

7/10

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Dragoran ex
Die Karte ist in sich eigentlich nicht schlecht, ich meine die Pokepower und 2 Energien für 70 Schaden.
Doch es gibt bessere Karten.
Dragoran ex ist leider nicht sooooo Kombo fähig, eher in sich und auch andere Pokemon können 70 Schaden machen, ohne energie weglegen.

[Bild: enterprise1nh7.jpg]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Dragoran ex
150 KP ist weder überdurchschnittlich noch unterdurchschnittlich, sondern einfach mal Standard. Alles was mehr oder weniger hat sind doch irgendwo Ausnahmen.

Ansonsten... naja hab von UL-Karten wenig Ahnung.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste