Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sperrung von Patrick13
Beitrag: #1
vom - sperrung von Patrick13
hallo Admins


sorry das ich hier ein Thema eröffne aber ich weis nicht wen ich da anschreiben soll. Ich möchte mal gerne wissen was der Grund war weswegen Patrick13 gesperrt wurde. Doch nicht etwar weil er hier im RB mal seine Meinung gesagt hat oder ??


Ich möchte euch bitte schaltet ihn wieder frei !!



mfg Laura

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: sperrung von Patrick13
Och nö, bitte nicht noch mehr Rumgeheule.
Damit macht ihr alles nur noch schlimmer.

Seine Meinung objektiv sagen ist natürlich gewünscht, aber Paddy hat es zu weit getrieben. Jeder, der sich ein paar seiner Beiträge durchliest, sollte verstehen warum er gesperrt wurde.
Und auch ansonsten hat er sich weit mehr zuschulden kommen lassen, als es gut für ihn gewesen wäre.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: sperrung von Patrick13
deswegen sollte er doch nicht gesperrt werden, das war doch einfach nur die Meinung. Nur jetzt möchte er wieder spielen und sich so einfach nicht mehr mit den Admins auseinander setzen

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: sperrung von Patrick13
Er ist dein Bruder und wird dir sicherlich sehr gut erklären können, weswegen er gesperrt wurde. Wenn er das nicht wiess, umso schlimmer.

Dass du nicht weisst, wenn du fragen müsstest, kann ich mir nicht vorstellen. Vor allen Dingen da du ja schon genügend Leute gefragt haben wirst.

Es nutzt doch rein gar nichts nahezu alle PTC-Verantwortlichen per Pn zu fragen und zu guter letzt dann auch noch einen Beitrag zu verfassen, der nur dazu da ist nochmal zu betteln, dass jemand der es nicht gelernt hat sein Verhalten zu besser, wieder freizuschalten.

Deswegen: Thread geschlossen und Thema Patrick13 beendet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 16:58 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: sperrung von Patrick13
1. Er hat grob herum gespannt und das komplette Team damit zugespammt ob er irgendwelche Rechte haben kann und das nicht nur einmal sondern über einen breiten zeitraum permanent.

2. Er hat User und Moderatoren angeschrieben ob er ihre Account haben darf, was klar gegen unsere Regeln verstößt, allein dies würde schon reichen um ihn zu sperren, wie du aus dem Thema entnehmen kannst.

3. Das Thema von ihm spricht bände, es ist keine meinung, sondern reines dumm anmachen gegenüber den Admins, da wir einen verwöhnten Kiddie nicht sofort den schnuller gegeben haben. Klingt hart ist aber so...

Er hatte mehr als genug chancen und irgendwann ist ende und wenn wir jeden, der einfach irgendwas möchte erlauben würden es zu tun egal was er vorher gemacht hat, hätte ssjmaster diese community schon längst kleingehauen...

Paddy112 /Patrick13 bleibt jedenfalls gesperrt für immer und das ist mein letztes wort...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: sperrung von Patrick13
Ich muss mich an dieser Stelle auch ausdrücklich für die Entsperrung von Paddel1234 aussprechen. Freiheit! Gleichheit! Brüderlichkeit!

zu diesem Anlass habe ich noch ein Lied geschrieben:
Zitat: Wacht auf, Verdammte dieser Erde,
die stets man noch zum Hungern zwingt!
Das Recht wie Glut im Kraterherde
nun mit Macht zum Durchbruch dringt.
Reinen Tisch macht mit dem Bedränger!
Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger
Alles zu werden, strömt zuhauf!

|: Völker, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht. :|

Es rettet uns kein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!
Leeres Wort: des Armen Rechte,
Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
Unmündig nennt man uns und Knechte,
duldet die Schmach nun länger nicht!

|: Völker, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht. :|

In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute,
wir sind die stärkste der Partei'n
Die Müßiggänger schiebt beiseite!
Diese Welt muss unser sein;
Unser Blut sei nicht mehr der Raben,
Nicht der mächt'gen Geier Fraß!
Erst wenn wir sie vertrieben haben
dann scheint die Sonn' ohn' Unterlass!

|: Völker, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht. :|
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 20:48 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: sperrung von Patrick13
Nachdem das Raupyboard nun auch noch um ein Kulturereigniss reicher ist *drop*
Wie kommt man auf die Idee die Hymne der Deutschen Demokratischen Republik ins Raupyboard zu stellen o.o'''

Mehr gibts dazu wohl nicht mehr zu sagen....
Lara durfte Whinen, Paddys neuer Account Thomas ist gleich wieder gesperrt und Bisa hat ihm sogar ein "passendes" Abschiedlied gesungen o.o'''

Nun kann ruhe einkehren und ich will von Paddy nie wieder was sehen und lesen ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste