Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VileGar für die DM?
Beitrag: #1
vom - VileGar für die DM?
Joa hab mal n bissl gegooglet und bin dabei auf ne Liste gestoßen & hab n bissl dran rumgespielt.Kann man die jetzt so spielen oder muss man da noch was machen?

Pokemon - 26:
4-3-3-1 Gengar (SF)
2-1 Uxie Lv. X
2-2-2 Vileplume (UD)
4 Spiritomb (AR)
1 Azelf (LA)
1 Unown Q

T/S/S - 19:
x1 - Palmer's Contribution
x4 - BTS
x4 - Looker's Investigation
x4 - Bebe's Search
x3 - Pokemon Collector
x3 - Copy Cat

Energy - 15:
x9 Psychic Energy
x3 Warp Energy
x3 Call Energy

Strategie: Mit Tomb und Plume Gegner locken und mit Poltergeist angreifen

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: VileGar für die DM?
Das war die Standard-Liste vor ein paar Monaten, als Vileplume gerade rausgekommen ist; wie man Vilegar jetzt spielt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich glaube, dass ein Gengar Prime rein muss.

LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: VileGar für die DM?
(17.04.2011, 10:25)das_kleine_raupy schrieb: Das war die Standard-Liste vor ein paar Monaten, als Vileplume gerade rausgekommen ist; wie man Vilegar jetzt spielt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich glaube, dass ein Gengar Prime rein muss.

LG

Prime is doch drin (4-3-3-[1])

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: VileGar für die DM?
Die 1 ist das Lv X aber verrats keinem

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: VileGar für die DM?
Dann eben 4-3-2-1-1

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: VileGar für die DM?
Also zu dem Titel dieses Threads sage ich einmal NEIN!
Da es neue Rulings, u.a. Trainer in Turn 1, gibt, kannst du VileGar bein der DM vergessen, weil es einfach nicht gut sein wird.
Zu der Liste würde ich auch NEIN! sagen, weil das eine ist, die man vor mehr als einem halben Jahr gespielt hätte, und da ist sie auch nicht gerade die beste.

Ich rate dir, sich über die Rulings zu informieren und zu schauen, was bei den wenigen Turnieren mit den neuen Rulings so gewinnt, und dann kannst du schauen was du zur DM spielst.

LG
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: VileGar für die DM?
Sieht schon irgendwie ziemlich langweilig aus, man könnte das Deck etwas aufpeppen ( die vorgeschlagenen Dinge NICHT als unbedingte Verbesserung ansehn ).

Mr.Mime
Ditto + Pflanzen Energie
Oak
Seeker

Nur son kleiner Anreiz =>, wie gesagt die Liste sieht mir doch sehr statisch und langweilig aus.

@Motte : Naja was die Rulings angeht, solange Sie noch nicht durch sind einfach keinen Kopf machen *gähn* :>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011, 11:30 von DarkThomas. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: VileGar für die DM?
Haha denk mal mit den neuen rules wird gengar und viele andere decks keine chance mehr haben ....

denke eher Garados oder irgend was mit B/W ....

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste