Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte close
Beitrag: #1
grins  vom - Bitte close
bitte close sieht nicht gut aus ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2011, 15:50 von Achmi1997. )
TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Dexeintrag Tauschbörse
Ich würde es eher befürworten, wenn jeder selber hinschreiben würde, was er hat und was er braucht und dann einfach seinen Post aktuell hält.
Nichts desto trotz, werde ich erstmal schauen ob wir so einen Thread unbedingt brauchen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011, 19:47 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Dexeintrag Tauschbörse
es ist ja so gedacht das sie es einmal schreiben wenn ich sie vergesse pn sonst gehts auch das ichs sofort eintrage ^^

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Dexeintrag Tauschbörse
Das setzt eines voraus: Aktivität... Und das haben bisher einige Threadbesitzer auch nicht geschafft aktuell zu halten (z.b. Bewertungen für Tauschhandel)...

Zudem sich die Dexeinträge sofort nach Abschluss eines Handels ändern (also die Wantz)... Eine Havez-Liste macht viel mehr Sinn - so kann man sehen wer was hat...

Sollte der Thread nicht regelmäßig geupdated werden so wird er kommentarlos geschlossen...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Dexeintrag Tauschbörse
ich werd mein bestes geben ^^ aber kann natürlich nichts versprechen denn es gibt viele ptc spieler

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Dexeintrag Tauschbörse
push

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste