Umfrage: Kennt ihr Pokemon Chaos Black
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, kenn ich
61.54%
8 61.54%
Nein, kenn ich nicht
38.46%
5 38.46%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Chaos Black
Beitrag: #1
vom - Pokemon Chaos Black
Ich habe von dem GBA Spiel Pokemon Chaos Black gehört es würde mich interssieren ob ihr das Spiel kennt. Ich habe auf jedemn es Gestern erst erfahren.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Chaos Black
Da das keine offizielle Pokémon-Edition ist, wird es eine der Dutzenden Fan-Editionen sein. Die sind mal besser, mal schlechter - meistens sind sie unvollständig oder verbuggt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Chaos Black
Das is eine von tausend gehackten Versionen eines Pokemon-Spiels, hier isses ein Hack zu Feuerrot/Blattgrün, wo andere, selbstgespritete Pokemon fangbar sind. Den Hack gibts zum Teil auch bei ebay oder so, aber is wie gesagt kein offizielles Game von Nintendo.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Chaos Black
(12.04.2011, 11:46)GoldenerPhoenix schrieb: meistens sind sie unvollständig oder verbuggt.

Bei Chaos Black trifft ersteres zu - bisher gibt es offiziell noch keinen fertig gestellten Hack - d.h. an einer Stelle kommt man normal nicht mehr weiter (es sei denn man nutzt einen "Walk-Through-Wall"-Cheat)...

Aber generell finde ich diese Gehackten Editionen ziemlich genial^^ - sofern sie denn fertig gestellt werden...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Chaos Black
Hab mich auch schon oft über solche gehackten Editionen informiert.
Anscheinend soll chaos black noch eines von den ausgereifesten spielen sein, allerdings gibt es halt bei solche Spiele viele Fehler:
zB: Bei Chaos Black muss man das Wasser Startpokemon wählen, da man nach der 2. Stadt surfer braucht und nur dieses in der Lage ist Surfer zu erlernen.

Ansonsten würd ich dir empfehlen, mal in youtube nachzusehen, da dort oft ausschnitte bzw let's play videos vorhanden sind^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Chaos Black
Ich würde sowas gar nicht spielen, weil ich noch immer damit beschäftigt bin, die original Schwarze zu knacken. Lohnt es sich denn, also gibt es Fetures, wegen denen das ganze Spiel -mehr- spass macht?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Chaos Black
@Porygon

Ich hab keine Ahnung von was du redest oo Chaos Black hat absolut gar nichts mit der schwarzen Edition zu tun. Es basiert auf die 1. generation, also Edition Gelb Rot Blau und Grün und ist abgeändert, sprich es ist nichts mehr originall. Man kommt im Normalfall nichtmal nach der ersten Arena weiter ohne Schiggy zu wählen. Nur als Beispiel wie fehlerhaft das Teil ist.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Chaos Black
Achso, ok. Sorry das wusste ich nicht. Ich selbst hab auch außerhalb dieses Forums noch nie von Chaos Black gehört und hatte eben nur des Namens wegen eine Vermutung angestellt.
Und Deiner Auseinandersetzung nach, werde ich es auch nicht kennenlernen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Chaos Black
Ja, von Chaos Black hab ich schon gehört. Mich hat es immer gereizt Fan Editionen zu spielen, deswegen hab ich mich über Fan Editionen im Internet auf Ebay usw. erkundigt. Meistens fand ich gehackte Roms oder so. Aber so schlecht find ich die Roms nicht, weil die meisten da nicht iwie verbuggt oder unvollständig sind. (Auch wenns eigl. Illegal wäre >.>)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Chaos Black
Ich habs auch schon mal gespielt, aber als ich im Menü meine Trainerkarte öffnen wollte gab es einen freeze >.<

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste