Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 100 Pokémon - IGN Poké-Duell
Beitrag: #1
vom - Top 100 Pokémon - IGN Poké-Duell
Die amerikanische Gaming Website IGN hat ganz großes vor.
Habt ihr euch auch schon öfter einmal gefragt, welche Pokémon die beliebtesten sind ?
Genau das will jetzt IGN ermitteln. Aus allen 649 Pokémon will die Website jetzt die 100 Favoriten küren. Und ihr dürft das Ranking mitbestimmen !
Via "Poké-Duell" müsst ihr euch auf der Website immer zwischen zwei Pokémon entscheiden.
Danach wird immer ein neues Face-Off zwischen zwei anderen Pokémon erstellt.

Kurz zur Vorgehensweise:
Sobald ein Duell generiert wurde, müsst ihr einfach auf eines der Pokémon/Sprites klicken. Somit habt ihr euer Duell entschieden und ein neues wird generiert. Könnt ihr euch einmal nicht entscheiden, klickt auf den Button "Skip duel" (liegt ca. auf der Mitte der Seite) und das Duell wird übersprungen.

Zum IGN Poké-Duell geht es mit diesem Link:
http://www.ign.com/face-off/pokemon

Ihr habt es in der Hand ! Wählt eure fave Pokémon !

Ein "Kampf der Giganten" - bin gespannt, wie er ausgeht Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2011, 10:04 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Top 100 Pokémon - IGN Poké-Duell
Hmm, ich hab n paar mal gewählt, is ne beschäftigung für langeweile xD

Aber ich frag mich warum man da nich einfach gleich seinen Liebling anwählen kann, wär doch viel aussagekräftiger. Allerdings würde dann bestimmt Glurak gewinnen xD Momentan tipp ich aber eher auf eins der neuen Pokis, weil.. sie neu sind.

Nette Idee jedenfalls. Danke fürs posten :)

Edit:
haha, jetzt is Folipurba und Somnian gekommen, da wärste wohl verzweifelt, nee? xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2011, 13:21 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Top 100 Pokémon - IGN Poké-Duell
Lustig. ^^

Aber es ist gemein mich schon zwei mal zwischen Dratini und Ampharos entscheiden zu müssen.. ;_;

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Top 100 Pokémon - IGN Poké-Duell
Ich finds interesant das besonders die neuen nicht so gut abschneiden bis auf die neuen Legis und Starter und mit denen auch wirklich vermarktet wird.
Böse wäre es ja wenn ich zwischen Glaziola und Knakrack entscheiden müsste..
Aber es ist wirklich nur nen übler langeweile vertreib neben den Top 100 Poke rausfinden

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Top 100 Pokémon - IGN Poké-Duell
Ich wollte gerade eben nochmal die Seite besuchen und hatte zufällig bemerkt, dass das Voting schon vorüber ist :P
Natürlich muss das Ergebnis hier her, denn irgendwie hat es IGN geschafft, aus ca. 14 Millionen (!) Stimmen diese Liste zu erstellen; die Top100 Pokemon. Natürlich liegt das Ergebnis im Auge des Betrachters. Ich habe bis jetzt auch nur die Nummer 100 gesehen, aber mal sehen, was noch so kommt.

Natürlich könnte ich jetzt eine ganz normale Liste posten, aber IGN hat das recht schön gemacht. Von daher; klickt einfach auf diesen verlinkten Link (:P) und dann einfach auf dieser Seite auf den grau umrahmten Link "Start with Character #100".
Danach werdet ihr zum #100 Pokemon geleitet. Darunter - für die, die (ein wenig) Englisch können - stehen noch ein paar nette Hintergrundinfos zu den Pokis und auch Kommentare. Ich würde nur empfehlen, die Kommentare vorerst nicht zu lesen, denn die Leute haben u a auch geschrieben, welche manch anderen Pokemon sich auf welchen Rängen befinden...und daher weiß ich jetzt schon, was die Nummer 1 ist T___T (Ich sage euch, es war so ziemlich offensichtlich, dass es so kommt xD)
(Btw bei mir werden die Seiten immer zu zB Activia-Werbung weitergeleitet. Falls euch das auch passiert: "Zurück" und einfach nur Geduld :P)

P.S.: Wer Spaß am Voting hatte oder gerade ein wenig Langeweile bekämpfen will, der kann noch im Startpost auf den Link klicken und noch ein wenig sinnlos rumvoten Big Grin

P.P.S.: Wer doch einfach nur die Namen sehen will, hier das Ergebnis im Schnellformat:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2011, 13:51 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Top 100 Pokémon - IGN Poké-Duell
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2011, 14:28 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste