Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche/Biete Suche komplettes schwarzes Baumwollset
Beitrag: #1
vom - Suche komplettes schwarzes Baumwollset
Hallo, ich suche mal wieder was und zwar: (Auch einzeln möglich)

1x schwarze gefütterte Hose.... Preis= zwischen 100 und 800 Poke
1x schwarze Wollmütze..... Preis= zwischen 100 und 600 Poke
1x schwarzes Wollschild..... Preis= zwischen 100 und 3000 Poke
1x schwarzer Schäferstab.... Preis= zwischen 500 und 800 Poke
1x schwarzer Wollumhang... Preis= zwischen 100 und 300 Poke
1x schwarzes Schafshalsband.... Preis= zwischen 100 und 300 Poke
1x schwarze Schafpuppe...... Preis= zwischen 100 und 20.000 Poke

(Bei der Schafpuppe: um die Amginebeeren müsst ihr euch selbst kümmern. Kauft sie zu oder wie auch immer. Könnt sie ja auch zu zweit oder mit mehreren zusammenlegen um sie hinzubekommen)
Wichtig!!!!: Solltet ihr die Amginebeeren zusammenlegen zahle ich NICHT an alle den Preis sondern verteile ihn an alle Beteiligten)

Lieferung über Boten, ihr kommt persönlich oder ich komme persönlich. Bin leider nicht G4. Könnte aber eventuell fragen. Schau ma mal

So, lange Rede, kurzer Sinn: Ich brauche diese Sachen also bitte antworten.

Danke Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011, 20:56 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche komplettes schwarzes Baumwollset
Hi *sascha*,
ich könnte dir alle schwarzen Baumwollsachen (außer die Puppe) für 3,8k anbieten. Die Puppe könnte ich dir theoretisch auch machen, falls du die dringend brauchst, würde dann aber recht teuer werden ^^

LG WM

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche komplettes schwarzes Baumwollset
Ja das wäre super. Wennts mir die Puppe auch noch machst wäre das super. Ich zahle außerdem jedne Preis. (Außer jetzt z.B. 100.000 Poke denn das wäre dann schon extrem übertrieben Wink aber dir kann ich ja vertrauen) Rest per Pn in PTC oder Gildenchat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011, 13:58 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste