Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme im Unterricht
Beitrag: #31
vom - RE: Filme im Unterricht
Also,in Bio gucken wir öfters mal ein Film ,auch von Quarks & co. ^^ In Geschichte über Tiberius Spartacus etc.

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Filme im Unterricht
Also so an sich finde ich es eigentlich recht gut, Filme zu gucken. aber nur wenn es interessante sind und nicht diese ganzen "Schulfilme" , in denen so viele infos drin sind, dass man gar nichts mehr kapiert -.- Aber leider gucken wir meistens nur solche.

Quarks & co Haben wir uns in Bio auch immer angucken müssen. War immerhin ne nette Abwechslung zu dem normalem Unterrichtsablauf.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Filme im Unterricht
Also, wenn ich was hasse, dann sind das Filme im Unterricht. Am Anfang alle: JA,JA ein Film und am Ende wird gemeckert, der war voll doof.
Was hat man Danach gelernt???: Nichts

Das ist meine Meinung.

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Filme im Unterricht
Naja zu weihnachten haben wir als "weihnachtsfilm" Die mumie 3 geguckt ^^"

Sons habn wir auser in reli noch nie einen geschaut. Denk ich O.o

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Filme im Unterricht
Ich hab mich bis zur Oberstufe immer gefreut wenn wir einen Film geguckt haben. In Englisch haben wir sowas wie I-Robot und Herr der Ringe geguckt. Auf Englisch mit Untertitel. In Geschichte haben wir Der Untergang und Die weiße Rose geguckt. War eigentlich immer ganz cool. Aber auch in Fächern wie Bio, Chemie und Physik hab ich gern Filme geguckt, weil ich nie Bock auf Unterricht hatt Wink

Ab der Oberstufe war's dann nich mehr so cool, weil wir die Filme analysieren mussten und ich dann nicht gemütlich vor dem Fernseher vor mich hindümpeln konnte... ^^" Besonders in Englisch war's recht schwer...

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Filme im Unterricht
wir gucken nur selten filme aber letztens haben wir im Chor Wie im Himmel gesehen *schnarch*
aber in der Mittagspause gucken wir (meine Klasse öfterst einfach mal so Filme die uns gefallen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2009, 20:06 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Filme im Unterricht
Also wir gucken ziemlich oft filme... haben in englisch horton hears a huh geguckt, in geschichte und geo filmchen ...
Anna alten schule (hab zu diesem Jahr gewechselt) ham wir in Geo massenweise filme geguckt und in englisch auch, in geschichte ham wir nen 4teiler zu napoleon ab 16 geguckt, der war echt a bissl brutal...
naja, spielfilme ham wir eher nur in englisch geguckt, wir ham ne arbeit über HSM1 geschrieben =)
anna neuen schule gucken wir oft in den vertretungsstunden filme da wir in der klasse nen fernseher haben... nur ham wir keene fernbedinung un müsssen deshalb oft auf englisch gucken, wat solls xD

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste