Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blisslixx!
Beitrag: #1
rainbow  vom - Blisslixx!
Bin Neuling, sollten einige von denn Karten nicht mehr Modified sein bitte ich um Verbesserungen .-)

Pokemon: 18
3 Onix
3 Steelix Prime
2 Scyther UD
2 Scizor Prime
2- Chansey Pt
2- Blissey Pt
2- Sableye Sf
2- Uxie La



T / S / S: 28

4 Pokehealer +
3 Expert Belt
3 Prof. Oak's New Theory
3 Super Scoop Up
2 Bebe's Search
2 Energy Exchanger
2 Pokemon Communication
2 Pokemon Collector
2 Warp Point
2 Broken Time Space
1 Conductive Quarry
1 Palmer's Contribution
1 Luxury Ball
1 Copy Cat


Energy: 14

4 Special Metal Energies
4 Double Collorless Energie
5 Basic Metal



Strategie

Glaube die kennt jeder :P. Steelix zum Tanken (mit 4 SE + Expert Belt) und um viel DMG zumachen.
Blischütz dient als Benchhealer für Steelix.
Steelix Prime als zweiter hitter und wegen seines Pokebody gut geeignet gegen andere hitter mit SE equiped.

Die einzige schwäche des Deckkes ist halt die große Feuer Anfälligkeit und speedDecks.

Solltet Ihr Verbesserungen für das Deck haben, würde ich mich auf jeden post Freuen :-)

PS: Wie schon gesagt bin nicht bekannt mit den Modifiedlisten und somit kenne ich net die Ersatz karten :-)


LG Hayat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011, 14:21 von Hayat. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Blisslixx!
Gut dass du den Post 1zu1 aus einem anderen Forum von einem bekannten von mir übernommen hast... xD

Edit: Doch er hat die Videos gemacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011, 13:11 von Daikuma. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Blisslixx!
Also ist es nicht aus einem Thread genommen sondern der Core aus einem Video? Ok also keine 1 zu 1 Kopie phuuuu :P warte bis du mir nachhause kommst mein kleener
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011, 14:01 von Hayat. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste