Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 30.04.2011 - Oberhausen
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 30.04.2011 - Oberhausen
Huhu ^^

Meine kleine Schwester hat mich gebeten am 30.04 ein Communitytreffen anzusetzen und ich war ihr noch einen gefallen schuldig, daher haben wir hier noch ein außerplanmäßiges Treffen... ^^'''''

Ich bin nicht böse wenn hier nur 2-3 Leute kommen, hauptsache Lena ist zufrieden. ^^

Nächster Termin ist der 30.04.2011.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann hier posten oder mir eine PN schreiben, vor allen auch wie und wann er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Lena
Uru
Twili
Krüppi ^o^
Deo
Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2011, 15:43 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 30.04.2011 - Oberhausen
So lange du danach nicht von diesem Tag an den 14-Tage-Rythmus machst soll mir das recht sein^^... (Wie kommt denn Lena auf die Idee ein Treffen dort zu wollen?)

Am 30.04. kann ich nicht - da muss ich arbeiten (14:00 - 22:12)...

Danach die Woche aber wie gehabt (ebenso wie die davor)^^...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 30.04.2011 - Oberhausen
(Haggle hat an dem Tag ne Ausflugsfahrt und Lena hat keinen Bock ihn zu begleiten und hat gesagt sie hat schon bei nem Treffen bei uns zugesagt....)

Nein ich habe nicht vor den Rythmus zu brechen, sprich so gesehen 3 wochenenden am stück treffen ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 30.04.2011 - Oberhausen
Sofern nix dazwischen kommt, kannste ruhig mit mir rechnen ö,ö

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 30.04.2011 - Oberhausen
So wie es momentan aussieht bin Ich auch dabei^^
Hmm wenn Yuan nicht kommt grillen wir eben Lena und Uru *gg*

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 30.04.2011 - Oberhausen
Wüsste nicht warum ich da nicht können sollte.. von daher vorerst: Dabei! ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 30.04.2011 - Oberhausen
(07.04.2011, 19:06)DeepDarkOcean schrieb: Wüsste nicht warum ich da nicht können sollte.. von daher vorerst: Dabei! ^^

Dito ^^

Und wenn ich mich recht erinnere haben wir vor etwaeinem Jahr schon einmal den Rythmus um eine Woche nach hinten verzögert xD

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 30.04.2011 - Oberhausen
woran erkennt man euch sippe denn Big Grin
am 30. hab ich wieder kohle dann komm ich auch vorbei.
ich muss meine schatz aber mitschleppen, weil ich nur auf seinem ticket fahren kann^^

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen 30.04.2011 - Oberhausen
Keine Sorge, uns erkennt man sofort. Big Grin

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen 30.04.2011 - Oberhausen
Cool da lohnt sich das Treffen ausser der Reihe ja richtig. ^o^
Hoffewn wir mal auf schönes Wetter

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste