Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyranitar Tech
Beitrag: #1
vom - Tyranitar Tech
Bei dem Deck hat mir Legend geholfen^^


Pokemon: (25)
4x Larvitar VM
2x Pupitar VM
4x Despotar ex VM
1x Lunatone LM
1x Solrock LM
1x Latios HP
1x Latias HP
2x Shuppet CG
2x Banette CG
2x Hunduster VM
2x Hundemon VM
3x Holon's Castform

Trainer: (22)
4x Rare candy HP
3x Holon Adventurer HP
2x Holon Mentor DS
2x Holon Scientist DS
1x Holon Bauer DS
3x Holon Lass DS
4x Holon Trancseiver DS
3x Prof. Elm's Training Method VM

Energy: (13)
4x Double Rainbow Energy CG
4x Darkness Energy VM
5x Fightning Energy

Ratings plz ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tyranitar Tech
ich kenn de karten net so gut, könntest du bitte eine strategiebeschreibung machen??

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tyranitar Tech
Ahso ja sicher, hab ich vergessen.
Also, Despotar ex ist der Mainhitter.
Mit Lunastein und Solrock deaktivier ich die Poké-Powers von Feuer- und Farblos Pokémon. Mit Latios und Latios die PokéBodies der entwickelten Pokémon im Spiel.
Banette ist gegen Pokémon ex wie Dustox ex usw.
Hundemon behindert den Gegner beim Spielen von Trainerkarten, wenn ich weniger Pokémon als er im Spiel hab. Außerdem ist es auch manchmal gut zum Angreifen (z.B. gegen Dustox ex einmal mit Flammenwurf).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Tyranitar Tech
heh,das deck find ich von der strategie her echt klasse Wink
ich lass mal impergator und vertania die kritik über das deck,ich find hier keine groben fehler Smile

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Tyranitar Tech

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Tyranitar Tech

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Tyranitar Tech
1. Weil 6x Holons Magnetrode bedeutet, dass er sowohl 3x Holons Magneton und 3x Holons Elektrode anstelle der Castforms und der DR Energien reinpacken soll, das ersetzt dann auch wunderbar die Psycho und Feuerenergien, welche nicht vorhanden sind. Dazu können sie auch schön an TT Ex angelegt werden, anders als die DR.

Wenn irgendetwas unter den Preisen liegt, hassu immernoch andere Möglichkeiten, schließlich ist immernoch Tyranitar Ex der Mainhitter.
Die Hundemon und Banettelinien sind nur zum Unterstützen da, wobei Hundemon nur bei Dustox Ex angreifen sollte, ansonsten braucht man es, wenn überhaupt nur wegen der Body. Und die ist nun auch nicht unbedingt so erforderlich.
Und wenn Hundemon schon gespielt wird, dann sollte man noch nen Holon Circle spielen, überhaupt hat das Deck keine Kickarenen. Was ist, wenn jemand ne fiese Arena spielt...dann könnt ihr die nicht entfernen.
Ich würde daher mindestens 3x Holon Circle spielen, die mit Hundemon und dein Gegner kann ersteinmal nichts ausrichten, was dir an Trainern schadet. Durch den Circle kann er dann auch ersteinmal nicht angreifen (zwar schon, aber der Angriff hat keine Auswirkungen und ist daher verschwendet)

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Tyranitar Tech
@Latias-Ex
1. Despotar ex kann Stadionkarten mit nur einer Kampf-NRG entfernen.
2. DRE ist aber viel schneller als Magnetrode... außerdem kann ich sie mir bei Holon Mädel raussuchen.
3. Holon Circle ist ja ganz schön, aber was soll ich dafür rausnehmen? Außerdem verlangsamt der das Spiel sehr...

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste