Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr neues + 8 neue Pokemon
Beitrag: #11
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Rin schrieb:Taucher ist weeeeeg T_T Blitz war wirklich doof. Aber ich freu mich auf Rock Climb =) bestimmt lustig. Mit Fog Clear kann ich grade nichts anfangen ^^"

Fog Clear macht den Nebel an manchen Stellen wohl weg. Nebel Reinigung wenn mans übersetzen würde ^^.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
den affen und die Schildkröte find ich cool aber der pinguin ist ja sowas von übel hässlich. der sieht ja gar nicht mer wie ein Pokemon aus eher wie ein schräger servierboy! igitt nochmal! ich werde definitiv den affen nehmen der sieht geilo aus mal nicht so brav sondern ein bisschen fiesWink

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
WOW
Doppel WOW
die sind ja der Hammer
Ich weiss jetzt ultimativ welches ich mir als Sarter nehme:
die Schildkröte
die dritte Evo is einfach zum niederknien genial
und die neuen Babies sind zum wegschmießen knuddelich (das Wort voll mag )
alle meine Zweifel sind dahin
ich muss die Perle haben JETZT SOFORT

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
"Fog Clear"......ich habe da eine Theorie....es wird Gebiete geben, die man durch starken Nebel nicht begehen kann, weil man nichts erkennt.....Fog Clear ermöglicht es, dass sich der Nebel lichtet und man dann das Gebiet betreten kann. Könnte Nebelklärer auf deutsch heißen, lol.....
Damit käme es Blitz aber schon nahe, Blitz hat Gebiete erhellt und sie somit auch begehbar gemacht. Ist aber nur eine Vermutung.

Ich bin vor allem von dem Laprasbaby begeistert, das ist sowas von süß. Die drei Starter gefallen mir als Endstufen weniger gut.....irgendwie einfallslos, vor allem das mit dem Baum.

Je mehr Infos bekannt werden, desto mehr fiebere ich dem Release entgegen. Vor allem auf die neuen Evoli-Stufen bin ich sehr gespannt.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2006, 19:19 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Touma du willst genau wie ich zu gerne jetzt Das Spiel Perle haben...seufz wür müssen bis zum Jahreswechsel warten...Jetzt kann man im Ebay japanische Spiele kaufen, aber ich verstehe japanisch nur bahnhof...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Ich überlege nun ernsthaft.....ich studiere japanisch und das wäre eine schöne Übung für mich. Ich möchte Diamant haben, wenn der Import nicht allzu teuer ist, würde ich mir das Spiel sogar bei Ebay holen.

Mein DS ist auch ein Japanimport, also dürfte es da keine Probs geben.....die Sprachbarriere könnte nur bei den Pokemonnamen und den Aufträgen nerven, die andere Personen einem geben....aber die Wartezeit ist unerträglich geworden für mich.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
[Bild: 12.jpg]

Noch ein neues, dieses Mal ein Käfer Pokemon OO wieder von http://www.serebii.net

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
hehe das ist ja schon wieder ein cooles neues pokemon!
übrigens die Idee den despotar und dragoran nachfolger vom typ psycho zu machen finde ich genial weil es noch nicht viele starke psycho pokis gibt ausser simsala und guardvoire

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Sehe ich das richtig??? Wer hat diese Teile den gekritzelt? Die sehen ja so EXTREM dumm aus...

Und was ist da die Evoli evolotion????? Sad

Die haben bestimmt jetzt so ein Pokémon erstell Program wo es 100 einzelteile gibt... z.B. Bäume, Feuer, Pinguine womit diese "Pokémon" zusammen gepuzzelt werden... XDDD

Mir ist auf jeden fall der spaß an Diamant und Perle schon seit 2 Wochen vergangen... Schade...

EDIT: Dieses "Fog Clear" klingt nach Nebel im Spiel den man entfernen muss z.B. in ner Höhle!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2006, 19:58 von Cenox. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Hah und Ledian bekommt doch eine Entwicklung
oder ist die von dem anderen roten Käfer *Birne verbrech*
die Japsen sollen endlich ihre Edi rausbringen
dann sind wir allwissend

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste