Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr neues + 8 neue Pokemon
Beitrag: #151
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
die von nasgnet find ichschrecklich das sieht gar nicht mehr nach einem pokemon aus eher wie ein digimon. elekibel find ich spitze, werde es sicher trainieren!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #152
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
mich erinnert nasgnets entwicklung an den hier aus toy story freu

[Bild: mrpotato-4.jpg]

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #153
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Was zum Deufel is denn das XDDD das Nasgnet sieht ja ma panne aus. Ham die sich vielleicht echt an Toy Story orientiert XDD was ein hässliches Ding das war ja anfangs schon Dreck aber nu lach lach lach

Rofel und Magmar sieht nen bissel überfettet aus kann ja Relaxo Konkurenz machen lach

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #154
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Es gibt übrigens News, wie diese drei Farben von Minomucci zu Stande kommen! ^^

Wenn man es besiegen lässt (vermutlich, wenn man es schon gefangen hat Oo - da ist meine Quelle etwas unklar), verändert es seine Farbe. Und zu welcher Farbe es wird, das hängt davon ab, wo es besiegt wird. In Gebäuden wird es pink, in Höhlen gelb und im Gras grün.
Wenn ichs richtig verstehe, wechselt es jedenfalls bei jedem Besiegen seine Farbe.

Sobald es sich entwickelt, bleibt die Farbe dann so.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #155
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Wie schade.....ich dachte, es gibt wirklich drei unterschiedliche Minomuccis, ich hätte es besser gefunden, wenn die jeweilige Farbe so bleibt.

Darin sehe ich nämlich irgendwie keinen Sinn, dann hat man ein Pokemon, das kurzzeitig eine andere Farbe hat, wechselt es die Farbe denn wohl auch, wenn man es im Pokemoncenter wieder heilt?

Obwohl....ist das dann wirklich so, dass das Vieh dann z. B. gelb bleibt, wenn es sich gerade dann entwickelt? Ich meine, bleibt dann auch die Endstufe in dieser Farbe oder wechselt das dann auch wieder beim Besiegen?

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #156
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Genau wissen tu ichs natürlich auch nicht. So, wie ich das aber verstehe, ist es so, dass es dann nach der Entwicklung in der jeweiligen Farbe bleibt.

Und dass es vorher mehrfach seine Farbe wechseln kann, wurde auch nicht genau gesagt. Das hatte ich mir allerdings so gedacht, weil's ja sonst unlogisch wäre. Wenn es nur 1x seine Farbe wechseln könnte, müsste ja nicht hervorgehoben werden, dass die Farbe nach der Entwicklung so bleibt.

Edit: Aktueller Stand ist wohl, dass es genügt, wenn das Pokémon in einer dieser Gegenden (Wiese, Gebäude, Höhle) gekämpft hat. Es muss nicht unbedingt besiegt worden sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2006, 16:36 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste