Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling :-)
Beitrag: #11
vom - RE: Neuling :-)
Ich mein du kannst gerne ein Deck spielen bei dem alles auf Autopilot ist... Dann frag nach der Dialgachomp liste Big Grin

Als erstes wenn du Pokemon spielst solltest du dir abgewöhnen dass du sagst "Das ist legendär, dass muss gut sein." das ist genauso falsch wie bei Yugi "Der weise Drache hat 3k Attack der macht alles platt."

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neuling :-)
(02.04.2011, 19:26)Poke-Basti schrieb: Ich mein du kannst gerne ein Deck spielen bei dem alles auf Autopilot ist... Dann frag nach der Dialgachomp liste Big Grin

Als erstes wenn du Pokemon spielst solltest du dir abgewöhnen dass du sagst "Das ist legendär, dass muss gut sein." das ist genauso falsch wie bei Yugi "Der weise Drache hat 3k Attack der macht alles platt."

haHa stimmt, der braucht 2 Tribut und kann dan nix ausser 3k da giebt es bessere :P

neNe wil halt ein deck spielen was gegen alles gerüsstet ist aber auch spaß amcht, wil echt net alles so autowin haben.

Deswegen freue ich mich über jede Info und stahl finde ich am coolsten deswegen das interesse bei stahl :-)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neuling :-)
(02.04.2011, 19:26)Poke-Basti schrieb: Ich mein du kannst gerne ein Deck spielen bei dem alles auf Autopilot ist... Dann frag nach der Dialgachomp liste Big Grin

Als erstes wenn du Pokemon spielst solltest du dir abgewöhnen dass du sagst "Das ist legendär, dass muss gut sein." das ist genauso falsch wie bei Yugi "Der weise Drache hat 3k Attack der macht alles platt."

haHa stimmt, der braucht 2 Tribut und kann dan nix ausser 3k da giebt es bessere :P

neNe wil halt ein deck spielen was gegen alles gerüsstet ist aber auch spaß amcht, wil echt net alles so autowin haben.

Deswegen freue ich mich über jede Info und stahl finde ich am coolsten deswegen das interesse bei stahl :-)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neuling :-)
@ Poke-Basti.
Dein Avatar + dein Comment zu Diachomp-Deck macht dich mir gegenüber sehr sympatisch Big Grin

@Hayat, wenn du stahlos spielen willst, dann lass dialga weg, die passen nicht zusammen. Ein deck das gegen ALLES gerüstet ist, gibt es nicht.
gegen chomp-decks is man nie wirklich gerüstet, eventuel mit spiritomb locken. Aber das kannst auch nicht lange durchziehen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Neuling :-)
Vielen Dank für die viele Info von euch :-)

Meine Entscheidung ist gefallen tddddddd :P

Werde ein Stahlos Deck spielen, muss mich nur iwie erkunden wie ich es aufbauen soll mit denn Trainerkarten etc da es auch mit der neuen Liste spielbar ist .-)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste