Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3DS Mii Station
Beitrag: #1
vom - 3DS Mii Station
Da ich weder mit SuFu noch mit Menschenverstand einen Thread gefunden habe, in denen man 3DS Miis posten kann, habe ich diesen Thread mal eröffnet; falls der Thread eher in "Nintendo Allgemein" als "Nintendo - Handhelds" oder in eine andere Area gehört, tretet den Thread einfach mal dorthin ^^

Einführung:

Mii Charaktere kann man auf dem 3DS selber erstellen; sie dienen als Charaktere, mit denen man dann auf einigen Spielen agieren kann.
Ich denke, die, die einen 3DS besitzen, wissen, worum es geht.

In diesem Thread könnt ihr eure Miis und/oder euren QR Code posten. Entweder Miis/QR Codes, die ein Abbild von euch darstellen, oder witzige Miis oder Miis, die Prominenten oder zB Anime Charakteren ähneln.
Falls dadurch zu viel Spam entsteht, bitte ich die Mods, den Thread irgendwo dorthin zu verschieben ^^


Hier mal mein Mii als QR Code



Und hier der Mii


Als Beispiel für einen Mii eines Promis hab ich hier Snoop Dogg aus dem Net gefunden ^^


Ich denke, dass das Posten von Miis, die einem ähneln, für's RB sicherlich ganz interessant ist, damit sich auch die User ungefähr vorstellen können, wie man aussieht Big Grin

Aber wie gesagt, andere Miis können auch gepostet werden.

Wer will, dann kann ich auch eine Art Mii Verzeichnis im Startpost erstellen, damit man "euch" und die anderen Miis schneller und besser findet ^^

Verbesserungsvorschläge, Kritik, Wünsche und Anträge (auch von den zuständigen Mods) nehme ich gerne an Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2011, 16:51 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 3DS Mii Station
naja nachdem ich mir gestern den 3ds gekauft habe, hab ich ein bisschen rumgespielt und mich selber gebaut

Hier:
[Bild: hni0076.jpg]

Hat ähnlichkeit hab jetzt nur kein Bild vom Mii selber ._.

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 3DS Mii Station
Hier ist Iru ^o^

[Bild: QR.JPG]

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 3DS Mii Station

Ich finde den 3DS Genial, die 3D Grafik ist super, besser als ich mir gedacht habe, ausserdem kann man selbst ohne 3D-Spiel sehr viel spaß mit den Vorinstallierten Spiele spaß haben. Sehr gut! Ich kann ihn nur empfehlen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011, 19:17 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste