Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stahldonner Drache..^^ xD
Beitrag: #11
vom - RE: Stahldonner Drache..^^ xD
(26.03.2011, 17:48)Hunga schrieb: Ich bin total dagegen, jemanden eine fertige Liste zuliefern, besonders für Anfänger ist sowas Gift.
Da lernt man nie wie man ein Deck baut.

Tipps wurden dir genug geben, nun versuch es selbst. ^^

Wobei dieses Off-Topic Gerede ziemlich viel Platz nimmt...

Was hast du den für ein Problem?
Ich wollte hallt wissen wie die richtige liste wäre -.-"
Damit ich sie umformieren kann -.-" und so wie es in den ganzen Themen aussieht, hast du ja sowieso keine Ahnung vom TCG, auserdem war dein Beitrag jawohl mehr als spam! Ich hab nach ner Liste und nicht deiner Meinung gefragt!

@Gyarados: Danke!
Ich denke mir mal, das ich da sowieso nich paar andere Ideen mit eibringen werden^^.
Aber sicher das 8 metall energien reichen?
Weil Irgendwie basiert scherox ja eher drauf^^ und so ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Stahldonner Drache..^^ xD
Gern geschehen.^^
Ich bin jetzt kein Eierlock Experte, aber ich denke das sollte reichen, da du ja nur 2 zum Angreifen brauchst, das ist ja grade der Sin, mit wenig Energien auszukommen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Stahldonner Drache..^^ xD
hmm ja gut^^.
Da ich ein Riesiger Gengarfan bin, was karten angeht, wäre es da auserdem möglich ein Tolles Scherox+Gengar Deck zu bauen? oder sind das sich selbstweidersprechende kombis?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Stahldonner Drache..^^ xD
Nur wenn du unlimited spielen würdest, dann könnte man es als Wall in Cursegar verwenden. xD

Aber im jetzigem Modifid eher nicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Stahldonner Drache..^^ xD
(26.03.2011, 17:56)Ghost schrieb:
(26.03.2011, 17:48)Hunga schrieb: Ich bin total dagegen, jemanden eine fertige Liste zuliefern, besonders für Anfänger ist sowas Gift.
Da lernt man nie wie man ein Deck baut.

Tipps wurden dir genug geben, nun versuch es selbst. ^^

Wobei dieses Off-Topic Gerede ziemlich viel Platz nimmt...

Was hast du den für ein Problem?
Ich wollte hallt wissen wie die richtige liste wäre -.-"
Damit ich sie umformieren kann -.-" und so wie es in den ganzen Themen aussieht, hast du ja sowieso keine Ahnung vom TCG, auserdem war dein Beitrag jawohl mehr als spam! Ich hab nach ner Liste und nicht deiner Meinung gefragt!


Jetzt komm mal runter! Oo
Du hast hier erstmal gar nicht zu entscheiden, welcher Beitrag von wem "jawohl mehr als Spam" ist und vor allem hast du nicht das Recht, anderen Usern die Meinung zu verbieten. Achte mal lieber darauf, was DU von dir gibts, das ist in letzter Zeit nämlich das, was hier nicht in Ordnung ist, seien das deine normalen Postings oder deine destruktive und völlig unangebrachte Kritik. oO
Reiß dich in Zukunft zusammen oder leb mit den Konsequenzen, verstanden?

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Stahldonner Drache..^^ xD
(26.03.2011, 17:52)Gyarados schrieb: Hmm, habe grade nicht die Eeveelutions Liste, ich glaube die basiert auch mehr auf Umbreon, aber was hälst du davon:


3 Scyther PT
3 Scizor P UD
2 Exeggcute LA
2 Exeggutor LA
1 Shuppet PT
1 Banette PT
1 Regice LA
2 Uxie LA
1 Azelf LA
1 Unown Q MD
- 17 -

3 Pokémon Collector
3 Bebe‘s Search
3 Volkner‘s Philosophy
1 Palmer‘s Contribution
3 Broken Time-Space
4 Poké Drawer +
4 Junk Arm
3 Pokémon Communication
3 Pokédex Handy 910is
1 Warp Point
1 Luxury Ball
2 Expert Belt
- 31 -

4 Call Energy
4 Metal Energy (Special)
4 Metal Energy (Basic)
- 12 -

Das Deck hat Basti vor mehr als einem halben Jahr erfunden und esw heißt Balls Of Steel, aber es ist bei weitem nicht mehr aktuell und ich rate dir nicht es jetzt zu spielen.
Es hat damals einfach dem Meta geprotzt (obwohl das auch ned so toll gefunkt hat)
Atm ist Magnezone mit Scyzor sicher eine gute Möglichkeit es zu spielen und es funkt sicher recht gut....

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste