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Vorstellungsthread: ChompZone
Beitrag: #21
vom - RE: Vorstellungsthread: ChompZone
(31.03.2011, 20:22)Gyarados schrieb: Chancenlos nicht, hab selber die beiden Decks gegen einnander getestet, aber es scheint manchmal recht schwer zu sein, nach nem Judge dann wirklich alles zu haben. Wenn Mew lostzonet hat, stirbt es ja meistens. Die Warscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, das du ne Pokemon Rescue (und ne Psychik, nicht zu vergessen) auf der Hand hattest. Selbst wenn, schaffst du dadurch meist kein onehit.
Fürs guttenbergen braucht man die Psychic nicht mehr, die wird nur für See Off benötigt^^
Ab diesem Zeitpunkt reicht ein Collector/Bebe/Luxury/Combee/Rescue/Mew selbst oder evtl VS Seeker, Junk Arm, Looker, Sage, Hunter oder Rescue Nrg, um Mew rauszusuchen oder zurückzuholen.
Onehits kommen oft auch leichter als der Gegner erwartet, sogar 5 Flashbites am Stück sind durchaus realistisch, und man braucht 2 pro Zone und 1 pro Chomp, Belt tuts notfalls auch. Man darf eigentlich nie davon ausgehen, dass Mew den Onehit nicht schafft.

Das Matchup sehe ich daher circa bei 50/50, da andererseits Zone X mit Psycho Resistance schon ein harter Brocken ist und Judge ziemlich nerven kann.

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Beitrag: #22
vom - RE: Vorstellungsthread: ChompZone
(31.03.2011, 21:06)EVO schrieb: Onehits kommen oft auch leichter als der Gegner erwartet, sogar 5 Flashbites am Stück sind durchaus realistisch,

Glaubt mir er meint das ernst... Damit ist nicht zu Spaßen


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Beitrag: #23
vom - RE: Vorstellungsthread: ChompZone
(31.03.2011, 22:33)Poke-Basti schrieb:
(31.03.2011, 21:06)EVO schrieb: Onehits kommen oft auch leichter als der Gegner erwartet, sogar 5 Flashbites am Stück sind durchaus realistisch,

Glaubt mir er meint das ernst... Damit ist nicht zu Spaßen
Da muss ich dir recht geben....
Joa das Mewdos MU ist nach meinen Testings favorable, klar Mew ist fies mit 120 damage a turn, aber das mit den Bats ist immer schwer vorherzusehen. =/
Aber ChompZone hat verdammt viel, das Gyarados wehtut.
Was zum Beispiel (so in meinem Testing) wenn ich jetzt ein Magnezone LV.X ins Spiel bringe, vorher dein Mew vergiftet habe und dann noch einen Judge drauflege, was nicht sonderlich schwer bei Chompzone ist,
und dann einfach dein Mew mit 50+poison kille.
Wenn dann 5 Bat Drop kommt oder Belt mit whatever, dann hab ich respekt vor dir. Klingt aber solange es mir noch ned passiert ist und solange du aus dem Judge kein Uxie rausholst sehr unrealistisch....

LG
Filipp.

P.S.: Ich glaube Gyarados hat das Chansenlos eher aquf ein normales G-dos bezogen, weil dann würde es fast zutreffen....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011, 06:10 von Darkmot. )
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Beitrag: #24
vom - RE: Vorstellungsthread: ChompZone
Hab gehört Evo wird Größenwahnsinnig und macht gerne mit Mew gerne mal 330 Schaden auf Uxie X (120 + E-Belt + 5 Crobat G) *2 Schwäche

Naja Mew ist halt schon nicht zu unterschätzen, sollte G-dos im Preisvorteil sein, ist es dank Mew einfach mal schwer, dagegen etwas zu tun. Ich glaube man sollte dagegen das alte Turtok spieln und zweimal 60 machen xD. oder einfach mal mit Gengar Prime nen Karp in die Lost World schicken wo das Teil hingehört...

Aber der Judge tut halt weh und wenn dann kein Collector oder Ähnliches zum Mewsuchen kommt. wirds böse =).

Versteh auch nicht ganz, warum nen Skunktank G in dem Deck gespielt wird..., wo man doch lieber noch etwas anderes reintechen könnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011, 08:34 von DarkThomas. )
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Beitrag: #25
vom - RE: Vorstellungsthread: ChompZone
Jo^^
Also Skuntank ist gegen Gengar und alles was Rescue Energy spielt und 130 bzw. 110 KP hat....

Hab mal so ne Liste:

2-2-2 Garchomp
3-2-3-1 Magnezone
1 Skuntank G
1 Ambipom G
1 Unown Q
1 Azelf
1 Regice
3 Spiritomb
-23-

4 Collector
3 Bebe
4 Judge
3 Rare Candy
2 BTS
2 Ruins Of Alph
1 Luxury Ball
2 Communication
-21-

4 DCE
2 Warp
6 Lightning
2 Metal
2 Rescue
-16-


Was haltet ihr davon?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011, 15:20 von Darkmot. )
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Beitrag: #26
vom - RE: Vorstellungsthread: ChompZone
Jo, ich denke mit Trainer wirds auch laufen, ich glaube aber die andere Variante ist besser, wegen Vilegar.

Am besten 1 Lightning oder 1 Ruins of Alph raus und nen 4. Spiritomb, ist einfach geil, damit gleich zu starten.

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Beitrag: #27
vom - RE: Vorstellungsthread: ChompZone
(01.04.2011, 16:02)Gyarados schrieb: Jo, ich denke mit Trainer wirds auch laufen, ich glaube aber die andere Variante ist besser, wegen Vilegar.

Am besten 1 Lightning oder 1 Ruins of Alph raus und nen 4. Spiritomb, ist einfach geil, damit gleich zu starten.

Joa gegen Vilegar ist es klar so besser, aber es sollte noch immer machbar sein mit 3 candy....
dafür kommt es so gegen alles andere besser. Joa das 4te Tomb kann rein nur mit beiden karten die raus sollen bin ich ned eínverstanden....
ich belasse es mal bei 3 tomb/3 candy, weil das meistens eh passt
LG

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