Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon's Ten Most Disturbing Pokedex Entries
Beitrag: #1
vom - Pokemon's Ten Most Disturbing Pokedex Entries
Bitteschön, für alle die des Englischen mächtig sind:

http://www.comicsalliance.com/2011/03/15...ack-white/

Big GrinBig GrinBig Grin

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon's Ten Most Disturbing Pokedex Entries

I haven't beaten the game yet so I haven't seen the credits, but I am pretty sure these characters were designed by Franz Kafka.

Read More: http://www.comicsalliance.com/2011/03/15...z1HHFphGFO


Ich kenns schon aber ist auf jeden Fall heftig Big Grin
Lest mal den Manga, da kommt das teilweise wirklich drin vor Wink Gengar das in den Schatten auf dich lauert während du am Gift langsam zugrunde gehst. Der Anime is ja murks aber den Manga kann ich da nur empfehlen Smile

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon's Ten Most Disturbing Pokedex Entries
Das mit Spoink wusst ich schon >.<"

Aber ein paar Einträge sind schon find ich normal. Das Mit Botogel z.B. is schon um ein paar Ecken gedacht. Das kann ja bei jedem Pokémon so sein oo Und in der Welt würd jedes Pokémon den Trainer darauf hinweisen nach dem gefangen werden :>

Die Gegner Pixie Theorie find ich btw intressant <3

Das mit Dusknull (wie wars auf deutsch?) find ich auch normal, das ist einfach die typische Erwachsenen geschichte die den Kindern erzählt wird.

Ninjainsekt, hachja ^^ Das lieb ich auch so an Pokémon, kenn ich schon :>

Aber wieso in der Area? Das kommt doch in den Spielen vor, oder? oo *grad nicht auskenn* Oder steht das auf den karten auch drauf? Achja und @Yoshi
Der Anime hat auch nix mit dem Manga zu tun, der Manga soll so ungeschnitten und brutal sein wie Pokémon ursprünglich auch gedacht war.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon's Ten Most Disturbing Pokedex Entries
Schon krass was man da teilweise so aus den Dex-Einträgen rauslesen kann.
Gottseidank denken nicht allzu viele Kinder,dass Pokemon wirklich existieren,sonst hätten die wahrscheinlich ihr Leben lang nen Schaden weg.

[Bild: bild.php?id=7635&art=K]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste