Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
**Drago**'s neues Itemlager!
Beitrag: #21
vom - RE: **Drago**'s neues Itemlager!
(31.03.2011, 18:34)Uruviel schrieb: Eine Frage hätte ich jetzt mal: Was wird das hier wenn es fertig ist?
Du hast deine Ektoplasma für 1000P Angeboten. Kaum bietet einer darauf änderst du den Preis? Also ganz ehrlich so geht DAS absolut NICHT!
Daher gibt es dafür eine Verwarnung an dich, weil du anscheinend meinst andere bescheissen zu müssen.

Jaja...
Ich kenne mal garkeine Regel die es mir verbietet die Preise zu erhöhen? das hier ist keine Versteigerung!
Und dafür werd ich 1 Tag gespeert. langsam wirds albern! Andere Pushen 3x Am Tag und denen Passierr garnix, spamen hier rum, und ich Erhöhe einmal meine Preise und fliege für nen Tag!
Kannst das hier gerne closen! hab kein bock mehr! ich werde dann wohl auf Gildeninternen Handel umsteigen!
+
Push... bitte closen....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011, 22:04 von Ghost. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste