Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makatoschis PTC Bilder (Nehme auch aufträge an)
Beitrag: #1
Pika  vom - Makatoschis PTC Bilder (Nehme auch aufträge an)
Hallo An Alle User


Vorab alle Pokemon die zu sehen sind (auser die in der BOX) sind nicht echt. Ich habe mir mal einfallen lassen etwas an meinem Pokis zu ändern im team. Da habe ich durch ein paar minuten (es waren 30min) ein Pokemon eingefügt das im PTC nicht fangbar ist. Aber da ich ja eine menge erf habe, dachte ich mir mal ich zeige euch mein erstes werk. Ihr könnt Kommentare schreiben und mir noch Aufträge geben. Das einzige was ich brauche ist ein bild eurer Pokemon. Z.b Ihr geht auf euer Computer und klickt ein Pokemon an, so das es angezeigt wird. So müsst ihr mir ein bild schicken (Per Screenshot). Oder ein Bild wo ein Pokemon auf euer Köderplatz ist. Dann schickt ihr mir die bilder und sagt mir welches Pokemon ist da einsetzen soll und schwupf...sieht es so aus als hättet ihr das Pokemon xDD. Ich hoffe auf viele Aufträge und kommis.

Anmerkung:
Alle Pokemon z.B Primal Groudon habe ich nicht selber Gespritet nur um das klar zu stellen. und es sind nur Artworks und keine echten Pokemon von PTC.Die Quellen woher ich diese Pokemon habe, findet ihr ganz unten^^ alles andere habe ich gemacht z.B werte und Namen und das einfügen.


Mein erstes Bild:
[Bild: primalgroudon5czsnk4a8m.png]

Dunkles Celebi:
[Bild: darkcelebigvaczur46s.png]

Auftrag von Vivil100 den ich bekam:
[Bild: shinymanaphyd8w0y4h5i2.png]

PS:
Sollte es im Falschen thread sein bitte verschieben^^

Quelle der Pokemon:
http://pkmnmoon.com/buy_pokemon.php


Viele Grüße:
Makatoschi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011, 21:57 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Makatoschis PTC Bilder (Nehme auch aufträge an)
Hmmm man sieht das du dir etwas mühe gemacht hast ^^aber es sieht dann in der PTC schon anders aus Wink
Vorallem die Boxen sehen unrealistisch aus.. weil das alles nur so sortiert und i-wie gecheatet aussieht xD
Auserdem definitiv andere schrift und der Groudon sprite sieht schlecht umgefärbt und echt seltsam aus ^^
Hier und da ein paar mängel aber im Großen und ganzen "ok" !
Geb dir weiterhin mühe und verbessere das noch mehr und du wirst "groß rauskommen"
Tschaui

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Makatoschis PTC Bilder (Nehme auch aufträge an)
Nicht ganz die gesammte BOX die du unten siehst ist echt diese Pokemon habe ich wirklich die sind nicht Eingefügt xDDDD aber danke für die hilfe für den text
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011, 22:26 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Makatoschis PTC Bilder (Nehme auch aufträge an)
So schlecht finde ich das Groudon gar nicht o.0
Die Idee ist aufjedenfall witzig :3


[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Makatoschis PTC Bilder (Nehme auch aufträge an)
Also dieses "Primal" Groudon habe ich genau so in einem englischen Online-Spiel gesehen... bitte sei dir bewusst, dass du keine fremden Werke als deine ausgeben solltest, ja? oo

Der Rest sieht eigentlich ganz gut aus... und ich hätte auch gern ein Celebi mit diesen Werten. *g*

Ghost schrieb:Vorallem die Boxen sehen unrealistisch aus.. weil das alles nur so sortiert und i-wie gecheatet aussieht xD
lol... war das einzige daran, was realistisch ist. XD
Ich weiß ja nicht was daran gecheatet aussieht... ich meine, sortieren tu ich meine Boxen auch, und deshalb cheate ich ja nicht gleich. Wink

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Makatoschis PTC Bilder (Nehme auch aufträge an)
so habe ich oben geschrieben DDO^^ damit ich kein ärger bekomme^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Makatoschis PTC Bilder (Nehme auch aufträge an)
Sieht ganz nett aus ö_ö Bis auf die Schrift, welche nicht ganz passend zum Original ist, alles soweit okay..

Nur was ich mich frage wozu soll das genau dienen? o.o

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Makatoschis PTC Bilder (Nehme auch aufträge an)
So - erst geb ich dir mal ein wenig Kritik und dann einen Auftrag (rot = nicht gut; grün = gut):


-Die Werte sollten hier angepasst werden finde ich...
-Sprite und Mini-Sprite beide vorhanden und stimmig (Im Team)...


-Celebi ist Typ Psycho + Pflanze...
-Ansonsten sehr sauber...


-Glücklichkeit, Hungrigkeit und Müdigkeit unpassend...
-Manaphy ist Typ neutral
-Manaphy ist LV30 und bei den XP steht "bis LV17" - ebenso stimmt die Anzahl der XP nicht...
-Auch hier stimmen die Werte wieder nicht so recht zum Level...

-Der Rest ist wieder sauber erarbeitet^^...

Generell finde ich, dass die eingetragenen Werte alle immer schön gerade sitzen (und nicht so recht verschoben oder so)! Die Idee finde ich hat auch was - zumindest just4fun^^...

Hätte hier dann mal einen Auftrag für dich - mal sehen ob du den perfekt hin bekommst:

[Bild: v4wz3br9.png]

Daraus hätte ich gern gemacht:

[Bild: klinklang.png]
Pokemon: Shiny Klikdiklak (d.h. den Shiny Sprite nutzen - nicht den normalen oben^^)
Nickname: Zahnrad
Level hätte ich gerne LV50
Werte/XP/Sprite/Mini-Sprite/Geschlecht anpassen

Wünsche dir viel Spaß dabei!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Makatoschis PTC Bilder (Nehme auch aufträge an)
Vivian100 hatte mir vorgeschlagen wie das Manaphy sein sollen^^ die werte hatte sie vorgeschlagen damit hatte ich nichts zu tuen Yuan^^ und dein auftrag versuche ich gerne^^

so ein neues bild^^ diesmal habe ich gut aufgepasst das perfeckte Wettbewerbs Pokemon ähhm ich meine Digimon

[Bild: blackgatomonu621vpn8gl.png]

Gatomon hat Vivil100 für mich gemacht^^

PS:
Und Uru^^ deie Schriftart ist haargenau der selbe ^^ das habe ich überprüft und er ist identisch also kann das nicht falsch sein^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011, 21:58 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Makatoschis PTC Bilder (Nehme auch aufträge an)
Auftrag von Yuan erfüllt ich hoffe es gefällt dir^^:
[Bild: shinyklikdiklak9hxjiyqosf.png]

Leider sehe ich das erst jetzt das das +0 zu schwach zu sehen ist ich hoffe es stört dich nicht yuan^^°
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011, 21:53 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste