Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atompolitik Deutschland - Panikpolitik, Wahlkampf und der Gau
Beitrag: #15
vom - RE: Atompolitik Deutschland - Panikpolitik, Wahlkampf und der Gau
(warum bin ich eigentlich bei jeder Disskusion die sich auftut nicht phistoh Meinung..? gruslig oo)

Aber das Problem bleibt doch trotzdem bestehen, dass die meisten da einfach nicht davon runter kommen dann, die günstigste und unsicherste Methode zu wählen... Weils günstigerer ist. Aber da auf der Wikiseite eh zu 85 % Vorurteile aufgelistet sind noch ein entscheidenter Nachteil: Es macht trotzdem Müll. Und unsere Umwelt verkraftet das bald nicht mehr. Die Zeit dass wir unsere Methoden noch ändern ist sehr, sehr kurz und ich glaube kaum dass wir das mit momentanen Massenverschmutzung des Planeten noch schaffen. Es wird mehr zerstört als neu aufgebaut etc.

Aber da der Welt wohl eh nimmer zu helfen is sollnse wenigstens solche AKW bauen und die alten einreißen. Aber ich wär echt dafür dann trotzdem auf saubere Energie zusätzlich zu setzen und nicht alles auf Atomstrom. Das würde doch auch den Atommüll sparen.

Achja und: Ich mach zwar grad Führerschein, bin aber fast strikt gegens Autofahren <3!
Warum ich dann den Führerschein mache? Weils meine Eltern so wollen. Die meinen dass Auto billger kommt. (klaaar...) Ich wollt ihn ja nimmal machen <.<


Edit:
Ach nochmal zu den Meeresrädchen: Ich habs letztens ja nur gehört, mich nicht damit verpasst. Hackt da doch nicht gleich so drauf rum xD!

Edit²:
Wieso kommt verpasst raus wenn ich befasst schreiben will? oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011, 19:07 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Atompolitik Deutschland - Panikpolitik, Wahlkampf und der Gau - von Mähikel - 16.03.2011, 19:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste